Gratisversand ab 29 €
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 29 €

APOTCARE

APOTCARE
26 Artikel
Seite1von2

APOTCARE - Wo medizinische Expertise auf verschönernde Kosmetik trifft

APOTCARE Kosmetik

Die Familie von Antoine Le Galloudec, dem Gesicht hinter der Marke, waren angesehene Augenärzte. Deshalb lernte Antoine von klein auf, den Wert der Augen, sowie wichtige Erkenntnisse über deren Pflege. Er studierte Betriebswirtschaft und Design an renommierten Universitäten in London, New York und Mailand und arbeitete nach seinem Abschluss im Luxussegment bei L’ORÉAL International in Paris.
Während seiner Arbeit entdeckte er seine Leidenschaft für die Hautpflege, wie von LANCÔME und Helena Rubinstein. Dies war der Moment, indem der junge Antoine Le Galloudec entschied seine eigene Pflegemarke zu erschaffen.

Sein Fokus liegt auf innovativen Konzepten, die durch neue und leistungsstarke Wirkstoffe verfeinert werden. Gekoppelt an die traditionellen Wirkstoffe, die in der Augenheilkunde verwendet werden, schaffte er eine neuwertige Basis für die Hautpflege.

» Mein Traum war es, eine dermatologische Marke mit größtmöglichem Respekt für die Haut zu entwickeln. Dabei war mein Ziel den hohen Qualitätsstandard der Medizin auf die Kosmetik zu übertragen. «
(Antoine Le Galloudec)

2009 gründete er schließlich APOTCARE Kosmetik in Paris und begann sofort mit der Markenetablierung am Markt. Seine eigene Pflegelinie mit sechs Produkten breitete sich schnell über den Bon Marché in Paris hinaus und versorgte nun auch den Kosmetikmarkt in Italien, Spanien und Großbritanien. Derzeit werden die APOTCARE Produkte in über 20 Ländern vertrieben und genießen große Beliebtheit.

APOTCARE Kosmetik beinhaltet innovative Wirkstoffe der Augenheilkunde

APOTCARE bringt das jugendliche Strahlen der Haut durch hochwertige Wirkstoffkombinationen zurück. Dabei spezialisiert sich der leidenschaftliche Antoine besonders auf die Anti-Aging-Pflege der empfindlichen Augenpartie. Dank des Arzneimittelvertriebs seiner Eltern und den patentierten Rezepturen, war Ihm die perfekte Voraussetzung für die Entwicklung und Etablierung der effektiven Produktlinie APOTCARE geschaffen.
APOTCARE glättet die Gesichtspartie mit jeder Anwendung und lässt sie ebenmäßiger und verfeinerter aussehen. Die Wirksamkeit der Inhaltsstoffe, die üblicherweise in der Augenheilkunde angewendet werden, verjüngen nachweislich das Hautbild und polstern kleine Fältchen auf.

» Die Gesichtshaut sieht sichtlich rosiger und glatter aus «
(Antoine Le Galloudec)

Entdecke die exklusive pariser Pflegelinie und erzielen auch Sie optimale Ergebnisse mit den hochwertigen Pflegeprodukten von APOTCARE.