Punkte im Warenkorb: 0

Bonusprogramm

» mehr erfahren

Erhalten Sie 3 Punkte für jeden Euro.

Einlösbare Punkte: 0

Chanel
Nach oben

themen


geschlecht


kategorie


serie



Preis


produkttyp



Marc Jacobs Lola Parfum
Katalog bei Flaconi: 3 Produkte gefunden
Katalog bei Flaconi: 3 Produkte gefunden

Das verführerische Lola Parfum von Marc Jacobs

Wie wäre es mal mit einem neuen verführerischen Duft? Mit dem Lola Parfüm von Marc Jacobs wecken Sie Ihre Lebenslust tagtäglich aufs Neue. Ein Duft so voller Verspieltheit und Frische, dass er Jugendlichkeit und Lebensfreude ausstrahlt. Der Lola Duft sehr aufregend, sexy und lädt gerne zum Flirt ein und entwickelt sich kokett und verführerisch auf der Haut. 

Das Lola Parfum von Marc Jacobs ist dabei so typisch provokant wie der Designer selbst. Weil er als einer der angesagtesten Designer von heute sehr gerne Grenzen überschreitet. So ließ er sich für sein Bang Parfum selbst nackt ablichten und beim Oh Lola Parfum, den Nachfolger des Lola Parfums, sorgte er mit der dazugehörigen Werbekampagne auch wieder für mehr als Aufsehen.

Das für die Kampagne gewählte Model Dakota Fanning und die Darstellung durch den Fotografen Jürgen Teller wurde sogar verboten. Damit hatte er mit seinem neuen Duft Oh Lola schon sein Ziel erreicht – denn für große Aufmerksamkeit war gesorgt. Für das Lola Parfum stand dagegen Karlie Kloss als Model vor der Kamera.

Lola Parfum - ein typischer Marc Jacobs Duft

Das Lola Parfum von Marc Jacobs

Das sehr warme florale Bouquet des Lola Parfums entfacht einen Wirbel, der einfach berauschend wirkt. Fuchsia-Pfingstrose sorgt für den blumig-sinnlichen Flair, der die Frische und die Energie des Frühlings zeigt. Die Kopfnote, die aus einer herrlichen Komposition aus rosa Pfeffer, rubiner Grapefruit und der D'Anjou Birne erzielt wird, verleitet zum Träumen. Die Basis aus Tonkabohne, Moschus und Vanille rundet schließlich den Lola Duft ab.

Neben dem Lola Parfum ist der Duft auch als Showergel, Bodylotion und Body Creme erhältlich – ein feines Ensemble, das harmonisch aufeinander abgestimmt ist. Außerdem hat Marc Jacobs noch viele andere tolle Düfte zu bieten. Das Honey und das Dot Parfum sind zum Beispiel zwei Damendüfte, die auch durch ihr Design große Aufmerksamkeit erzielen, da an dem hübschen Flakons kleine Bienen beziehungsweise Marienkäfer angebracht sind.

Der Flakon des Lola Parfums dagegen versprüht passend zu seinem floralen Duft das Flair einer edlen Vase. Der Verschluss stellt den Kopf einer Blume dar, während der Hals des des Gefäßes mit goldenen Verzierungen aufwartet – so ist das Lola Parfum auch optisch ein hübscher Blickfang