Gratisversand ab 29 €
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage RĂĽckgaberecht
Gratisversand ab 29 €
HUGO BOSS Boss The Scent Eau de Toilette 50 ml 737052972268 base-shot_de
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder

HUGO BOSS Boss The Scent Eau de Toilette

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung
Noch 10 auf Lager
Versandkostenfrei
Vsl. Lieferung: 20. März bis 22. März
Produktdetails
  • Charakter:verfĂĽhrerisch, anziehend, maskulin
  • Kopfnoten:Ingwer
  • Herznoten:Maninka-Frucht
  • Basisnoten:Lederakkorde

HUGO BOSS präsentiert BOSS THE SCENT, den neuen verführerischen Herrenduft.

Unwiderstehlich und unvergesslich wie die genossene Verführung. Erlesene Ingwernoten, der exotische Duft der Manika-Frucht sowie Leder-Akkorde entfalten sich nach und nach und verführen die Sinne.

Mehr anzeigen
Versand & Lieferung

Vsl. Lieferung: 20. März bis 22. März

Lieferung mit: Hermes

120 Tage RĂĽckgaberecht

Kostenloser RĂĽckversand

Zahlarten: Paypal, SofortĂĽberweisung, Kreditkarte, Rechnung, Lastschrift und Ratenkauf

Der beliebte Duft BOSS THE SCENT

Nach langer Ankündigung war es 2015 endlich so weit: BOSS lancierte mit BOSS THE SCENT einen neuen, verführerischen Duft, der sofort zu einem vollen Erfolg wurde. Nach dem beliebten Klassiker BOSS Bottled gelang es der Marke damit erneut, ein Parfum zu kreieren, das heute nicht mehr vom Markt wegzudenken ist. Denn inzwischen ist BOSS THE SCENT einer der meistverkauften Männerdüfte und daher auch regelmäßig in unserer Top-10-Liste zu finden.

    Für das Designerlabel ist die Verführung eine Kunst, eine perfekte Balance zwischen Selbstvertrauen und Lässigkeit. Dieses Gleichgewicht verkörpert auch das BOSS THE SCENT auf eindrucksvolle Art und Weise.

    Die Kombination aus aromatischen und würzigen Noten lässt das THE SCENT Parfum besonders sinnlich und verführerisch wirken. Das THE SCENT Parfum ist gemacht für Männer die selbstsicher auftreten und die sich ihrem Charme durchaus bewusst sind. Der BOSS THE SCENT Mann beherrscht die Kunst der Verführung und lässt die Frauenherzen höher schlagen.

    Der Duft vom BOSS THE SCENT ist wie eine genĂĽssliche VerfĂĽhrung

    Wie auch beim BOSS Bottled, dem ultimativen Klassiker der BOSS HerrendĂĽfte ĂĽberzeugt das neue BOSS THE SCENT mit einer Kombination aus fruchtigen, blumigen und wĂĽrzigen Noten. Eine absolut genĂĽssliche VerfĂĽhrung die man so schnell nicht vergisst.

  • Die Kopfnote:
  • Bereits beim ersten Spritzer entfaltet das BOSS THE SCENT seinen maskulinen und besonderen Charme. Die leichte WĂĽrze von Ingwer hat etwas Frisches und Belebendes und sorgt fĂĽr einen starken ersten Eindruck, den man so leicht nicht vergisst.

  • Die Herznote:
  • Im Herzen des BOSS THE SCENT Parfums trifft die Maninka-Frucht auf Lavendel. Die Manika-Pflanze wächst in Afrika und wird dort als Aphrodisiakum verwendet. Diese Duftnote verleiht dem BOSS THE SCENT seinen verfĂĽhrerischen und ungezähmten Charakter.

  • Die Basisnote:
  • Abgerundet wird das THE SCENT von BOSS durch intensive Leder-Noten, die wie eine Erinnerung anhalten. Der Ledergeruch verleiht dem BOSS THE SCENT seine anziehende und pure Männlichkeit, der man nicht widerstehen kann.

Welcher ParfĂĽmeur hinter dem BOSS THE SCENT steckt ist noch nicht bekannt, aber nicht mehr lang dann werden wir auch dieses Geheimnis lĂĽften. Man kann auf jeden Fall sicher sein, das an der Kreation des BOSS The Scent Duftes nur die Besten beteiligt waren.

Passend zum BOSS THE SCENT Eau de Toilette gibt es natĂĽrlich auch ein Showergel, Deospray und After Shave Balsam. Damit kannst du das olfaktorische Dufterlebnis noch intensivieren und sind den ganzen Tag mit dem aromatischen und verfĂĽhrerischen Duft des BOSS THE SCENT Parfums umgeben.

Der BOSS THE SCENT Flakon: schlichte Eleganz trifft auf maskulinen Charme

BOSS THE SCENT Flakon
Das THE SCENT Parfum präsentiert sich in einem edlen Glasflakon. HUGO BOSS ist sich bei dem Design des Flakons ganz treu geblieben. Die klare und gradlinige Form des Flakons erinnert an das BOSS Bottled Parfum und auch die silberne Verschlusskappe ist beim THE SCENT Parfum wiederzufinden. Das klare Glas gibt den Blick auf die Bernsteinfarbene Flüssigkeit im inneren des Flakons frei. Auf der Vorderseite ist, wie auch beim BOSS Bottled Parfum, der Schriftzug BOSS HUGO BOSS eingraviert. Das Glas wird von einer Art silbernen Rahmen festgehalten. Die Außenverpackung des BOSS THE SCENT Flakons spiegelt die Balance zwischen schlichter Eleganz und Maskulinität perfekt wider. Der Karton ist in einem dunklen braun gehalten. In der Mitte ist der Umriss des THE SCENT Flakons zu sehen. Auf ihm steht in goldener Schrift „BOSS THE SCENT“.

Die BOSS THE SCENT Kampagne mit Jamie Dornan

Die BOSS Düfte und Kampagnen sind bekannt für ihre prominente Besetzung. Ob Ryan Reynolds und Gerard Butler für BOSS Bottled oder Orlando Bloom für BOSS Orange, Hollywoods Elite lässt sich nicht zweimal fragen, wenn es um einen Duft von BOSS geht. Auch für die BOSS THE SCENT Kampagne steht ein Schauspieler vor der Kamera. Der Brite Jamie Dornan tritt damit in die Fußstapfen der ganz großen. Bekannt geworden ist der attraktive Schauspieler durch seine Rollen in den Filmen „Marie Antoinette“ und natürlich „50 Shades of Grey“, in welcher Filmreihe er die männliche Hauptrolle spielte. Vor ihm war lange Zeit der ebenfalls britische Schauspieler Theo James das Gesicht der Kampagne.

»Ich bewundere BOSS schon lange dafür, eine perfekte Balance zwischen Klassik und Moderne zu erreichen. Diese Kampagne fasst den ikonischen Geist der Marke zusammen und reflektiert auch meinen eigenen Geschmack…«
(Theo James)

Sowohl Theo als auch Jamie verkörpern alles wofür das BOSS THE SCENT steht, sie sind selbstsicher und dabei dennoch lässig und charmant. Ihrer verführerischen Wirkung sind sie sich absolut bewusst. Auf der Printkampagne sieht man den hübschen Theo in einem edlen Anzug, sein Blick zieht einen in den Bann und ist die pure Verführung. Hinter ihm, eine Frau (das Model Natasha Poly) die seinem Duft nur schwer widerstehen kann. Mit seinem Charme und klassischen Style passt der Schauspieler perfekt zur Marke.

Die Regie zum BOSS THE SCENT Spot führte einer der rennomiertesten Regisseure Amerikas, Darren Aronofsky. Bekannt wurde er durch Filme wie Black Swan, Noah und Requiem for a Dream. Die warme Beleuchtung im Spot und das sanfte, bernsteinfarbene Licht, sorgen für eine verführerische und sinnliche Stimmung, die wie der Duft selbst die Sinne betört. Diese Atmosphäre setzt sich seither in allen THE SCENT Kampagnen fort.

»Wir bei BOSS freuen uns sehr, Theo James als Markenbotschafter für unseren luxuriösesten und verführerischsten Duft - BOSS THE SCENT - begrüßen zu dürfen. Mit seiner besonderen Ausstrahlung verkörpert er perfekt unsere Interpretation von Verführung.«
(Senior Vice President von HUGO BOSS)

Die Erfolgsgeschichte der Marke HUGO BOSS

Gegründet wurde das deutsche Unternehmen 1924 von Hugo Ferdinand BOSS, ihm hat das Unternehmen auch seinen Namen zu verdanken. Zunächst war das Unternehmen ausschließlich auf die Herstellung von Berufskleidung und Uniformen spezialisiert. Erst als der Hugo Ferdinand 1948 starb und sein Schwiegersohn Eugen Holy das Unternehmen übernahm, begann man Anzüge- und Mäntel für Herren unter dem Namen HUGO BOSS herzustellen.

Später übernahmen Uwe und Jochen Holy den Betrieb. In den 80er Jahren wurde das Sortiment um eine Brillen-Kollektion und eine Kosmetik-Linie erweitert. 1991 wurde das Unternehmen von dem italienischen Textilhersteller Gruppo Marzotto übernommen. Im selben Jahr wurde die Linie „HUGO“ eingeführt, die sich etwas von dem strengen Business-Look entfernte. Die erste Hugo-Damenkollektion wurde 1998 eingeführt und war ein Meilenstein für das Unternehmen. Nach und nach kamen mehrere unterschiedliche Linien hinzu, die unterschiedliche Geschmäcker bedienen sollte. 2000 kam eine weitere klassisch-elegante Damenkollektion unter „BOSS“ hinzu. Seit 2018 setzt das Unternehmen ausschließlich auf die zwei Marken „HUGO“ und „BOSS“.

BOSS HUGO BOSS

Hier sind beide Linien im Ăśberblick:

  • HUGO: Schicke und lässige Styles mit progressiver AttitĂĽde fĂĽr kreative Individualisten
  • BOSS: modernes Design von Business-Looks ĂĽber Casual-Styles bis hin zu Abendgarderobe
Heute zählt die Marke BOSS zu den erfolgreichsten Mode- und Lifestyle-Unternehmen und fasziniert Weltweit mit edler Mode, exquisiten Accessoires und unvergleichlichen Düften, wozu sich jetzt auch das HUGO BOSS THE SCENT Parfum zählen darf.

Und genau darin liegt das Erfolgsgeheimnis von HUGO BOSS, denn egal ob in Sachen Mode oder bei den Düften, das Unternehmen setzt auf feinste Materialien und glänzt durch seine meisterhafte Handwerkskunst und einen visionären Blick.

BOSS THE SCENT: Auf dem besten Weg ein Klassiker zu werden

HUGO BOSS hat schon zahlreiche Düfte auf den Markt gebracht, viele davon sind mittlerweile nicht mehr weg zu denken. An erster Stelle steht das BOSS Bottled, das jetzt schon seit 1998 erhältlich ist und den Titel „Klassiker“ zu Recht verdient hat. Wenn man das BOSS Bottled und das BOSS THE SCENT Parfum betrachtet, so erkennt man viele Parallelen. Beide Düfte verkörpern den selbstbewussten und doch charmant-lässigen Mann und betören die Sinne mit fruchtig-aromatischen und würzigen Noten. Auch die groß aufgezogene Werbekampagne mit einem neuen Hollywood-Sternchen darf großes erhoffen.

Boss The Scent
Damit ist der neue Duft THE SCENT von BOSS auf dem besten Wege ein Klassiker wie das BOSS Bottled zu werden. Darüber hinaus bietet die HUGO BOSS THE SCENT Serie auch eine passendes Duschgel, ein Deodorant Spray oder Deodorant Stick. Damit lässt sich das Dufterlebnis des BOSS THE SCENT nach belieben intensivieren.