Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Shop von Acqua di Stresa (6 Artikel)

Acqua di Stresa Markenbanner
Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Produkttyp
Preis
-

Nicht das Richtige gefunden?

Acqua di Stresa: Dolce Vita am Lago Maggiore

Ursprung dieser Düfte ist das italienische Örtchen Stresa, welches am außergewöhnlich zauberhaften Lago Maggiore liegt. Dieser Teil Italiens ist vor allem für seine wunderschöne Landschaft bekannt und die vielen imposanten Villen, die das Gefühl von Dolce Vita wiederspiegeln. Die Düfte von Acqua di Stresa sind eben diesem Ort gewidmet und eine Ode an die strahlenden Farben und tausend Blüten und Blumen, die diesen schönen Flecken Ort zieren. Die Idee zu Acqua di Stresa stammt von Giovanni Castelli und Andrea Patrucco, die in Form der Düfte ihrem Heimatort die Liebe erklärten. Schönheit und Harmonie vereinen sich in den Düften, die mit einem floralen Bouquet überzeugen.

Entstanden aus einer wundervollen Freundschaft: Acqua di Stresa

Unternehmensgründer Giovanni Castelli war zuvor in der Modebranche tätig und ist nun für den künstlerischen Bereich bei Acqua di Stresa zuständig. Andrea Patrucco stammt ebenfalls aus dem Modeumfeld und lebt seine Kreativität nun auch bei seinen eigenen Düften aus. Diese langanhaltende Freundschaft lebt von den unterschiedlichen Persönlichkeiten und vereint diese in Produkten voller Leidenschaft.

Besonders viel dieser kreativen Leidenschaft steckt auch in der Gestaltung der edlen Flakons der Acqua di Stresa Düfte. Die aus klarem Glas hergestellten Flakons gleichen sich komplett, bis auf die Gestaltung des eleganten Satin-Etiketts, welches erkennen lässt, welcher Duft in der Flasche versteckt ist. Verschlossen werden die frischen Düfte mit einer Metallverschlusskappe, in welcher sich die Umgebung spiegelt.

Dolce Vita in Duftform

Diese Düfte sind eine florale Ode an dieses wunderschöne Fleckchen Erde, wo strahlende Farben von tausenden Blumen und Blüten sich im Wasser des Sees widerspiegeln. In Acqua di Stresa Düften steckt der Duft von Dolce Vita und sehnsüchtigen Nachmittagen voller Entspannung. Neben den Eau de Parfums, kann man dieses Dufterlebnis auch in Form von einem equivalenten Duschbad, sowie Bodylotion und Flüßigseife erleben. Um sich die Atmosphäre des Lago Maggiore ins heimische Wohnzimmer zu holen, werden ebenfalls die passenden Raumdüfte angeboten.