Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Herrenparfum Jean-paul-gaultier After Shave

After Shave von Jean Paul Gaultier (1 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Gepflegt und duftend mit dem Jean Paul Gaultier After Shave

Jean Paul Gaultier Le Male Visual

Eine frisches, leichtes After Shave, das die Haut nach der Rasur angenehm beruhigt, mit Feuchtigkeit versorgt und ihr den maskulinen Duft eines der besonderen Jean Paul Gaultier Parfums verleiht. Wer seinen Lieblingsduft von Jean Paul Gaultier kennt, für den ist die Wahl des passenden
Jean Paul Gaultier After Shavesnicht schwer. Im Jahr 1976 präsentierte
Jean Paul Gaultier seine erste Kollektion in der Modemetropole Paris. Seine Kreationen waren wie sein damaliges Image: fröhlich, bunt und vor allem unkonventionell. Der Modedesigner wurde zum enfant terrible der Modeszene. 21 Jahre später beginnt Jean Paul Gaultier Haute Couture zu entwerfen. Dabei verbindet er Luxus mit Avantgarde. Er überrascht mit hochwertiger Verarbeitung und viel Eleganz. Schnell wurde er so zum respektieren Haute Couture-Designer.

Düfte mit Flair von Jean Paul Gaultier

Was jedoch nicht heißt, dass Jean Paul Gaultier anpassungswillig geworden ist. Seine Kreationen sind immer noch eigenwillig, kreativ und einfach anders. Auch mit Parfums ist das Luxuslabel mittlerweile sehr erfolgreich. Für Gaultier ist Parfum die zweite Haut eines Menschen und spiegelt die Persönlichkeit wider. Der Klassiker Jean Paul Gaultier Le Male besticht mit einem frischen und sinnlich-maskulinen Duft, der Männer zu echten Verführern macht. Der Duft Jean Paul Gaultier Kokorico ist provokativ und belebend.

Passend zu den Düften gibt es auch Jean Paul Gaultier After Shave. After Shave Produkte gehören zu jeder Rasur dazu. Sie beruhigen und pflegen die beanspruchte, frisch rasierte Haut. Und außerdem riechen sie fantastisch. Jeder Mann sollte ein Jean Paul Gaultier After Shave in seinem Badezimmer stehen haben. Besonders beliebt ist der das Jean Paul Gaultier After Shave "Le Male". Duftelemente wie Minze, und Lavendel machen diesen Duft orientalisch, frisch und sehr sinnlich. Vanille, Tonkabohne und Amber geben dem Jean Paul Gaultier After Shave eine sehr maskuline Note.

Jean Paul Gaultier Le Male Flakon

Das passende Jean Paul Gaultier After Shave Balsam zum Duft

Wer es provokativ mag, der greift zu After Shave vom Männerparfum Jean Paul Gaultier Kokorico. Der Duft lässt sich als orientalisch-holzig beschreiben. Kakaobohne, Feigenblätter, Patchouli, Zedernholz und Vetiver machen das Jean Paul Gaultier After Shave Balsam zu einem ganz besonders provokativen und vor allem belebenden Produkt. All diese Produkte, sowie tolle Düfte vom erfolgreichen Luxus-Label Jean Paul Gaultier, erhalten Sie online bei Flaconi.