Jetzt zum Newsletter anmelden und 20% sparen!
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Shop von ALPHA-H (57 Artikel)

Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-
Farbe

Nicht das Richtige gefunden?

Alpha-H – hochwertige und luxuriöse Hautpflege

Als einer der führenden globalen Marken im Bereich der präventiven und korrektiven Hautpflege stellt die australische Marke revolutionäre, kosmetische Formeln und Texturen her, welche den Sprung zwischen professionellen, kosmetischen Behandlungen und Produkten für den privaten Gebrauch schaffen. Der Hauptsitz von Alpha-H befindet sich in Australien, dem Heimatland der Gründerin Michelle Doherty. Von dort finden sowohl alle operativen Tätigkeiten als auch die Produktherstellung statt. Alpha-H ist mit über 20 Jahren Erfahrung im Geschäft ein globales Phänomen und die Produkte sind in mehr als 25 Ländern erhältlich.
Um die internationale Branche von Kosmezeutika erobern zu können, musste Alpha-H geniale und völlig neue Produkte kreieren, um hervorstechen zu können. Den Grundstein dafür legte das "Liquid Gold Serum", welches schnell zum Symbol des Erfolgs der Marke wurde und von führenden Experten und Zeitschriften als Kultprodukt betitelt wurde. Ein absolutes Must-Have, welches die Welt der Hautpflege auf den Kopf stellte.

Über 20 Jahre im Beauty-Geschäft: Alpha-H

Seit der Gründung der Marke blieb der Kernbestandteil der Markenphilosophie unverändert: sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, schnelle und sichtbare Resultate zu erzielen, die die Kundinnen begeistern und zufriedenstellen. Durch gezielte Forschung und Produkte, die speziell für bestimmte Hautleiden entwickelt wurden, differenziert sich Alpha-H von anderen, herkömmlichen Marken. Um effektive und schnelle Resultate zu erzielen, wird in den Produkten eine ausgewogene Kombination aus kosmezeutischen und natürlichen Inhaltsstoffen verwendet. Diese Zusammensetzung führt nachgewiesen zu den gewünschten Ergebnissen.

Hochwirksame Hautpflege mit Alpha-H dank Glykolsäure

Die effektiven Hautpflegeprodukte von Alpha-H wirken nicht nur oberflächlich, sondern stimulieren die unteren Hautschichten der Epidermis durch eine Veränderung des pH-Werts. So werden neue und frische Zellen freigelegt. Der wichtigste Wirkstoff in den Produkten von Alpha-H ist Glycolsäure.

Wer sich schon einmal näher mit Hautpflege beschäftigt hat, wird das eine oder andere mal sicher über den Begriff Glycolsäure gestoßen sein. Glycolsäure wird zu den Fruchtsäuren gezählt und kommt in der Natur z.B. in Zuckerrohrsaft und Zuckerrüben vor. Als kosmetisches Produkt wirkt sie wie ein Peeling, welche abgestorbene Hautzellen entfernt und so das Hautbild verfeinert. Zudem spendet sie intensive Feuchtigkeit, festigt die Haut und verringert feine Linien und Fältchen sichtbar. Auch in dem Alpha-H Liquid Gold Serum ist Glycolsäure enthalten. Das Serum wirkt über Nacht, bekämpft Unreinheiten, Falten und Pigmentflecken und schenkt Ihnen einen strahlenden Teint. Für ein Ergebnis, auf das Sie nie wieder verzichten wollen. Entdecken Sie Alpha-H jetzt bei Flaconi.