Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Shop von Amorelie (2 Artikel)

Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Serie
Produkttyp
Preis
-

Nicht das Richtige gefunden?

Amorelie: Düfte für die ultimative Anziehung

EAU YES! steht für Hochspannung, es steht für Leidenschaft und Anziehung und dafür, dass alles möglich ist. Der allerneueste Duft von Amorelie wurde in Zusammenarbeit mit Star-Parfümeur Geza Schön kreiert, der für seine aphrodisierenden Düfte bereits bekannt ist. Er gilt als ein Revolutionär der deutschen Parfümwelt, wobei er seinen Fokus auf wenig Rohstoffe und beste Qualität legt. Der Berliner arbeitet einzigartig und wird gerne auch als Pionier der Duftwelt bezeichnet. Hauptbestandteil seiner Düfte ist das Molekül Iso E Super, dessen anziehende Wirkung wissenschaftlich bewiesen ist. In seinen eigenen Düften der Marke Escentric Molecules ist dieser Bestanteil stets vertreten.

Fruchtig und sinnlich zugleich: Die Düfte von Amorelie

In den neuen Düften von Amorelie verbindet Geza Schön sein Molekül mit warmen Noten aus Vanille Absolue und spritzigen Komponenten von Bergamotte und Mandarine. Einen floralen Touch bekommen die Amorelie Düfte durch den Einsatz von Jasmin und Mimose, während Ingwer für die gewisse Würze sorgt. Das Iso E Super Molekül rundet die Parfums mit einer zedernholzartigen Nuance ab. Dabei ähneln sich die Inhaltsstoffe der Frauen- und Männerdüfte stark und unterscheiden sich lediglich in ihren Anteilen.

Mehr Selbstbewusstsein nur durch ein paar Tropfen

Auch die Flakons der Amorelie Düfte ähneln sich stark, die Differenz liegt hierbei in ihrer Farbgebung. Dieser überzeugt mit seinem schlichten Design, da er bis auf einen farblichen Akzent vollkommen durchsichtig ist. Wie auch bei dem Duft, geht es beim Amorelie Flakon um das Wesentliche. Amorelie wendet sich dabei an Träger, die auffallen wollen und verleiht ihnen das nötige Selbstgefühl. Die EAU YES! Düfte sind prickelnd, verführerisch und sinnlich zugleich. Die neuen Düfte strahlen eine magische Anziehungskraft aus und werden als modernes Aphrodisiakum gehandelt. Dabei reichen zwei oder drei Sprühstöße auf die gewünschte Körperstelle aus, um die anziehende Wirkung zu erzeugen. Zudem eignen sich die Düfte hervorragend als Geschenke für den Partner.