ARTDECO Lippenstift

15 Artikel
ARTDECO Lippenstift

Nicht das Richtige gefunden?


ARTDECO Lippenstift– für kussechte Kunstwerke

Wie der Name dieser luxuriösen Beauty-Marke  schon sagt: Mit einem Lippenstift von ARTDECO zauberst du „dekorative Kunst“ auf deine Lippen. Und als wäre das nicht Grund genug, deine neuen Lipstick-Lieblinge von ARTDECO zu bestellen: Die außergewöhnlichen Farben und Texturen der Lippenstifte schenken dir ein perfektes, langanhaltendes Lippen-Make-up, mit dem du nach Herzenslust küssen kannst.

Was ist das Besondere an ARTDECO Lippenstifte?

Wir sind gerade ganz schön verknallt in die kleinen Beauty-Booster. Denn wir lieben Lippenstifte, die:

  • deinen wunderschönen Mund mit brillanten Farben und besonderen Effekten perfekt in Szene setzen,
  • in Punkto Haltbarkeit und kussechte Lippen keine Wünsche offen lassen,
  • deine empfindliche Lippenpartie schützen und ihr mit wertvollen Wirkstoffen Pflege gönnen
  • und dabei auch noch hochwertig und dennoch bezahlbar sind.

Wenn die Marke dann auch noch Wert auf Nachhaltigkeit legt, sind wir nicht mehr zu halten: Der ARTDECO Lippenstift Natural Cream Lipstick aus der Linie Green Couture punktet mit

  • nachhaltigen Verpackungen
  • und naturnahen Inhaltsstoffen

Besser geht’s nicht!

Welche Lippenstifte von ARTDECO gibt es?

Die große Auswahl an Lippenstiften zeigt schon, wie kreativ und innovativ die Experten von ARTDECO sind. Kleiner Überblick gefällig?

Der Lippenstift-Klassiker – bei ARTDECO alles außer langweilig

Für deinen glamourösen Auftritt auf der nächsten Party ist ein ARTDECO Lippenstift mit Glitzer dein perfekter Begleiter: Wähle deinen Liebling der Linien Lip Jewels oder Metallic Lip Jewels und nutze die Magie von Farben wie

  • Glamourous Red,
  • Iridescent Rose,
  • Purple Stars,
  • Summer Lights
  • und Starstruck.

Dein ARTDECO Lippenstift soll lieber matt sein? Kein Problem, suche dir einfach deinen Favoriten aus der Linie Perfect Mat aus. Die Kombi aus trendig mattem Finish und leuchtender Farbe wird dich umhauen!

Wenn du eher trockene Lippen hast, verwöhnt dich der Hydra Lip Care Lippenstift mit seiner feuchtigkeitsspendenden Formel. Auch der Natural Cream Lipstick wird deinem schönen Mund gut tun, denn die Mischung aus hautpflegendem Öl und natürlichem Wachs sorgt für ein samtweiches Gefühl.

Ob du dich für einen ARTDECO Lippenstift der Linien Perfect Color, High Performance, Color Lip Shine oder Art Couture entscheidest – du wirst verzaubert sein von der intensiven Farbbrillanz.

Gehörst du vielleicht sogar zu denen, die gerne als Erste Innovationen ausprobieren und andere damit inspirieren? Heißer Tipp: Schau dir den ARTDECO Ombré³ an, der drei perfekt aufeinander abgestimmte Farben in einem Lippenstift vereint.

Für alle Perfektionisten: Full Precision

Für viele von uns ist das präzise Schminken der Mundwinkel und des Lippenherzchens ja eine gewisse Herausforderung. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, bestell dir den ARTDECO Full Precision Lippenstift. Der schmale Stift ist nämlich nicht nur besonders einfach in der Handhabung, sondern ermöglicht dir ihn durch seine innovative Dreiecksform präzise aufzutragen.

Liquid Lipstick: extra easy Anwendung

Perfekte Lippen in nur einem Schwung? Das geht mit dem flüssigen Lippenstift von ARTDECO, z. B. dem Full Mat Long-Lasting. Der ist nämlich so leicht aufzutragen wie ein Lipgloss, aber so deckend und farbintensiv wie ein richtiger Lippenstift. Die geschmeidige Textur trocknet direkt, nachdem du den Lippenstift aufträgst. So präsentierst du deine Lippen in langanhaltenden und wunderschönen Rottönen.

Profi-Tipp: Perfect Finish mit Base und Coat

Du möchtest deinen ARTDECO Lippenstift extra langanhaltend auftragen? Dann bereite deine Lippen mit einer Lippengrundierung, wie der Beauty Balm Lip Base oder der Lip Filler Base von ARTDECO, vor. Das perfekte Finish erreichst du mit dem Magic Fix Lip Coat: Er sorgt nicht nur für maximale Haltbarkeit deines Lippenstifts, sondern macht ihn sogar wasserfest!