Im Spiegelschrank von
Michi Brandl
Michi Brandl

Jeden Monat landen aufregende Beauty-Neuheiten und tolle Klassiker bei uns im Onlineshop, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. An dieser Stelle bekommst du einen exklusiven Blick in die Spiegelschränke der aufgewecktesten Beauty-Expert*innen. Diesmal öffnet uns die Influencerin Michi Brandl die Schranktüren und zeigt uns ihre 6 Beauty-Favorites für ihre tägliche Routine.

1 | Startschuss
Morgens beginne ich meine Beauty-Routine immer mit der Cellular Performance Basis Cream von Sensai. Ich liebe es, dick eingecremt in den Tag zu starten und die Creme bildet die perfekte Basis für alle Produkte, die darauf folgen.

Cellular Performance Basis Cream Sensai
Cellular Performance Basis Cream
Sensai

2 | Bright smile guarantee
Gepflegte und weiche Lippen sind für mich super wichtig und lassen mich frisch und strahlend aussehen. Gerade im Winter sind meine Lippen aber durch die Heizungsluft besonders trocken. Deshalb habe ich den Lip Balm von La Mer immer in meinem Spiegelschrank oder auf meinem Nachttisch.

Lip Balm LA MER
Lip Balm
LA MER

3 | Shake and spray
Ich bin manchmal etwas chaotisch und eigentlich immer zu spät. Deshalb habe ich morgens oftmals zu wenig Zeit im Bad. Mit dem Shampowder Trockenshampoo von Aveda kann ich meine Haare ganz einfach und superschnell wieder fresh zaubern. Zusätzlich duftet es auch noch herrlich nach Lavendel und Ylang-Ylang.

Shampowder Aveda
Shampowder
Aveda

4 | Das siebte Wimpernwunder
Ich brauche nicht viel, um mich zu schminken. Ich mag es lieber natürlich, daher reichen ein paar wenige Produkte aus. Aber Mascara ist gaaanz wichtig für mich! Meine Wimperntusche muss schöne lange Wimpern zaubern können und darf dabei nicht klumpen. Die Angel Eyes Mascara von ARTDECO ist einer meiner Favoriten.

Angel Eyes Mascara ARTDECO
Angel Eyes Mascara
ARTDECO

5 | 50 shades of ... dark circles
Wenn trotz Pflegeroutine doch noch ein paar Pickelchen oder müde Augen zu sehen sind, dann ist der Touche Éclat Highlighter von Yves Saint Laurent meine Rettung. Der Stift deckt Unreinheiten und Augenringe perfekt ab, ohne, dass man dabei zu stark geschminkt aussieht und zaubert eine ebenmäßige Haut.

Touche Éclat Yves Saint Laurent
Touche Éclat
Yves Saint Laurent

6 | Ruhemomente
Nach einem langen Tag liebe ich es, meiner Haut etwas Gutes zu tun. Dafür verwende ich das The Face Oil von Augustinus Bader. Ich trage es nach dem Abschminken großzügig auf mein Gesicht auf, lege mich in mein Bett und lasse es schön einwirken. Das sorgt für einen besonderen Glow, ist super entspannend und ein perfekter Tagesabschluss.

The Face Oil Augustinus Bader
The Face Oil
Augustinus Bader