gift guide

Rockin’ around the Christmas tree, have a happy holidaaay – prima, textsicher bist du. Aber wie schaut’s um dein Vorhaben aus, dieses Jahr alle Geschenke rechtzeitig beisammen zu haben? Oder hast du noch gar keine Idee, womit du deinen Liebsten eine Beauty-Freude machen kannst? Nicht verzagen, flaconi Weihnachtselfen fragen: Wir haben das passende Geschenk – für jeden Geschmack. Ho, ho, höchste Zeit, den Rentierschlitten, äh, Warenkorb zu füllen.

beauty-hacks
Die letzte Rose

Verantwortungsvoll mit unserem Planeten, Mensch und Tier umzugehen, ist auch uns ein Anliegen. Wie schön, dass es immer mehr Beauty-Produkte gibt, die genau das tun. Und noch schöner, dass sie sich ganz wunderbar als Garant für Herzchenaugen aka. Geschenk-Heroes zum Fest der Liebe eignen. Egal ob vegane Make-up-Highlights, nachhaltige Pflege-Kits oder Bio-Öle, die uns in gemütliche Weihnachts-Vibes versetzen: Mit unserer Auswahl an Clean-Beauty-Geschenken machst du allen eine riesige Freude – am besten unverpackt oder in gelesene Magazin-Seiten eingewickelt.

beauty-hacks
Die letzte Rose

Im Spiegelschrank der Beauty-Entdecker*innen gibt es immer was Neues zu bestaunen. Wir wollen nicht frech sein und sagen, dass diese Geschenke damit auch automatisch ein Gewinn für dich wären. Aber wie sagte Mama früher beim Geschenkeauspacken mit deinen Geschwistern so schön – “sharing is caring.” Und Recht hatte sie. Denn sowohl der*die Beschenkte als auch du freuen sich über die angesagtesten Produktinnovationen und Inhaltsstoffe, die völlig neue Beauty-Welten eröffnen. Und, pssst, kleiner flaconi Weihnachtselfen-Hinweis: den Spiegelschrank nach dem Spinksen immer wieder gut schließen.

beauty-hacks
Maerchenhaft

Wir geben es zu, es kann wirklich schwierig sein, das passende Beauty-Geschenk für die “Hab ich schooon”-Fraktion zu finden. Aber es ist nicht unmöglich. Das Geheimrezept: eine Packung selbstgebackene Plätzchen, ein Tässchen Punsch – und unsere aufregenden Produkte, mit denen du dir endgültig den ersten Platz beim Geschenke-Ranking sicherst. Denn unsere Empfehlungen rund um Pflege, Selfcare-Tools und Skincare machen nicht nur ordentlich was her unter dem Tannenbaum. Sie sorgen auch für ein begeistertes “Ooh, sowas wollte ich schon immer haben!” Wetten, dass …?

gift guide
gift grinch

Uuuuh, knifflig: “Weihnachten doof, Geschenke doof, alles doof.” Kommt dir bekannt vor? Dann weißt du, wie schwierig es sein kann, die Grinchs aus der (Beauty-)Reserve zu locken. Aber dieses Jahr bekommst du es hin – dank unserer Vorschläge, die ungeahnte Festtagsfreude bereiten. Damit zauberst du allen, die sich in Sachen Beauty schwieriger knacken lassen als eine Haselnuss ohne Nussknacker, letzten Endes doch noch ein Lächeln aufs Gesicht. Haben wir da gerade ein leise gemurmeltes “Ich liebe Weihnachten vielleicht doch ein bisschen” vernommen? Hurra!