bebe

23 Artikel
Image placeholder

Filtern nach

Serie
Geschlecht
Preis
Produkttyp
Sortieren nach
  • Beliebteste
  • Name A-Z
  • Name Z-A
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Neuheiten

Nicht das Richtige gefunden?


Natürlich schöne Haut mit bebe

Eine Creme, die so sanft und rein ist, dass sie auch für die zarte Haut von Babys und Kleinkindern geeignet ist und die völlig ohne Konservierungsstoffe auskommt: Dieses Ziel hatte Alfred Riese 1961 endlich erreicht. Inspiriert von der wunderschönen französischen Filmdiva Brigitte Bardot, möchte er seine Innovation B.B. nennen. Weil dies aus markenrechtlichen Gründen nicht möglich ist, verwendet er einfach kleine Buchstaben und nennt seine neuartige Hautcreme bebe. Schnell wird die zarte Creme immer beliebter und bald vertrauen auch junge Mädchen bei der Pflege ihrer jugendlichen Haut auf bebe Zartcreme. Aufgrund der weiter zunehmenden Beliebtheit von bebe bei dieser Zielgruppe wird das Produktportfolio nach und nach um spezielle Produkte für die Bedürfnisse von Teenagern und jungen Frauen ausgebaut.

bebe bringt deine natürliche Schönheit zum Strahlen

Heute wie vor 50 Jahren steht die beliebte Hautpflegemarke für reine Haut und einen natürlich strahlenden Teint ganz ohne Beautystress oder aufwendiges Make-up. bebe möchte, dass junge Mädchen und Frauen ihre ganz individuelle natürliche Schönheit entdecken und sich von Kopf bis Fuß in ihrer Haut wohlfühlen. Hochwertige Inhaltsstoffe, dermatologische Verträglichkeit und eine einfache Anwendung sind dabei selbstverständlich.

Entdecke die bebe Gesichtspflege für dich!

Bei uns findest du genau die bebe Gesichtscreme, die zu dir und deinem Hauttyp passt. Wenn deine Haut sehr sensibel ist und leicht spannt, ist bebe Gesichtspflege Sanftumsorgt mit wertvollem Jojobaöl wie für dich gemacht. Die sanfte Pflegeformel ohne Parfum und Farbstoffe beruhigt deine Haut und versorgt sie mit viel Feuchtigkeit.
Die für alle Hauttypen geeignete Tag- und Nachtpflege Relaxed verwöhnt Haut und Sinne mit entspannendem Mondblütenduft. Speziell für trockene Haut wurde die Intensivpflege Reichgepflegt mit nährender Sheabutter und reichhaltigem Avocadoöl entwickelt.

bebe Reinigungstücher für strahlend reine, gepflegte Gesichtshaut

Wasserfestes Make-up, überschüssiges Fett und abgestorbene Hautzellen werden mit den 5in1 Reinigungstüchern in den hauttypspezifischen Sorten Frischgemacht, Abgeschminkt und Weichgepflegt einfach und sanft weggewischt. Eine weitere tolle, nachhaltige Innovation sind die bebe Reinigungstücher aus pflanzenbasierten Fasern. Sie entfernen Schmutz und Make-up einfach, gründlich und schnell mithilfe einer sanft reinigenden Mizellenlotion, die zu 90 % natürlichen Ursprungs ist. Bei normaler Haut empfehlen wir dir die Strahlendfrisch Reinigungstücher. Sie reinigen porentief und erfrischen deine Haut, ohne sie auszutrocknen.
Wenn du zu trockener und empfindlicher Haut neigst, wählst du die besonders weichen, mild reinigenden Sanftgepflegt Reinigungstücher.

Für die individuelle Reinigung und Pflege deiner Haut findest du bei uns noch weitere tolle bebe Produkte wie sanfte Augenreinigungs-Pads, pflegenden Lippenbalsam, zarten Lipgloss, lecker duftende Duschgele oder sanfte Bodymilk.