16% Rabatt auf Pflege! Code: PFLEGE16
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Shop von Beyoncé (6 Artikel)

Beyonce Parfum
Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-
Farbe

Nicht das Richtige gefunden?

Beyoncé Kosmetik: einen Hauch von Glamour spüren

Glamour und Sexappeal, ohne dabei abgehoben oder arrogant zu wirken, sind die Marken­zei­chen von Beyoncé. Die amerika­nische Sängerin, die mit der Grup­pe Destiny's Child be­rühmt wur­de und anschließend eine ful­minante Solo-Karriere startete, hat im Laufe der Jahre ihren ganz eigenen Stil entwickelt und mit ihrem verführerischen Augenaufschlag, veilleicht sogar dank M2 Beauté bei uns aus dem Shop, im Sturm die Welt erobert.
Die RnB Sängerin sagt von sich selber, dass sie sich gerne sexy und wie eine richtige Lady kleide. Das Interesse an Mode wurde der Künstlerin quasi in die Wiege gelegt, denn ihre Mutter Tina Knowles ist Kostümdesignerin.
Doch nicht nur in Sachen Mode hat Beyoncé neben ihrer Musik schon längst auf sich aufmerk­sam gemacht. Bereits etliche Par­füms hat die Sängerin auf den Markt gebracht. Alle Düfte von Beyoncé Kos­metik wie auch andere Düfte großer Sängerinnen wie Christina Aguilera Parfum finden Sie bei Flaconi.
Die Parfums verleihen der Trä­ge­rin den gleichen unwiderstehli­chen Glamour, der ihre Schöp­fe­rin berühmt gemacht hat. Frauen, die Wert auf sinnliche Düfte und eine geheimnisvolle Ausstrah­lung legen, werden von Beyoncé Kosmetik begeistert sein. Auch Männer finden die Düfte atem­beraubend. Ungeteilte Aufmerk­samkeit ist jeder Frau sicher, die sich für Beyoncé Kosmetik ent­scheidet.

Beyoncé Knowles – Erfolgreiche Sängerin und Geschäftsfrau

Die Ausnahmekünstlerin Beyoncé Knowles begann Ihre Weltkarriere mit der Girl Group Destiny’s Child. Schnell entwickelte sie sich dort zur Frontfrau. Bis heute erfährt die texanische Sängerin die größte Aufmerksamkeit der drei Mitglieder.

Ihre Ehe mit Rapper Jay-Z, die Geburt ihres Kindes und natürlich auch ihre großartige Musik sind ständig im Zentrum des Medieninteresses. Alle ihre Solo-Alben schafften es auf Platz 1 der US-amerikanischen Charts – ein wahnsinnig großer Erfolg. Als erfolgreiche Geschäftsfrau hat sich Sasha Fierce – so heißt das Alter Ego von Beyoncé auf Konzerten – nun auch einen Namen in der Welt der Parfums gemacht und einige großartige Düfte lanciert.

Eine Portion Sexappeal steckt in jedem Duft von Beyoncé

Bereits mit ihrem ersten Parfum Heat, das bei Flaconi erhältlich ist, hat Beyoncé für Aufsehen gesorgt. Sie nahm für den Werbespot den Song "Fever" neu auf und zeigte sich sehr freizügig, was nicht überall gut ankam. Dem Erfolg des Parfums schadete das jedoch nicht. Heat vereint fruchtige, blumige und holzige Noten in sich. Pure Sinnlichkeit ist das Ergebnis – ein Hauch von Orient, der jeder Frau eine mysteriöse Aura verleiht.
Auch das Beyoncé Heat Rush ist eine äußerst florale Komposition. Kirsche, Orchidee und Teakholz verzaubern jede Frau und duften unglaublich feminin. Insgesamt legt Beyoncé großen Wert auf die Betonung ihrer Weiblichkeit. So wird ihre Figur in der Presse auch gerne als „bootylicious“ bezeichnet, einem Songtitel von Destiny’s Child, was die Schönheit weiblicher Rundungen fernab vom Magerwahn der Modelwelt betont.
Ihre Rundungen sind Zeichen ihrer Femininität und werden stolz von ihr getragen. Aus diesem Grund geriet ein Werbebild von Roberto Cavalli stark in die Kritik der Medien, da es Beyoncé stark bearbeitet mit extrem dünnen und langen Beinen zeigte – völlig unnatürlich und fernab der Realität.

Beyoncé präsentiert sich immer am Puls der Zeit

Beliebt ist auch das zitrische Beyoncé Pulse Parfum. Bergamotte, Birne und Curacao verzaubern bereits im Auftakt. Mit dem Pulse NYC kam dazu noch ein weiterer Duft auf den Markt, der allerdings eher blumig und frisch duftet. Himbeere und Granatapfel stellen hier die Kopfnote dar, während das Herz von lieblicher Orchidee dominiert wird.
Ganz neu ist nun das Beyoncé Rise Parfum erschienen. Ebensfalls blumig und feminin schließt es sich perfekt in den Kreis der Beyoncé Parfums ein. Im betörenden Werbeclip steigt die Sängerin wie eine Amazone aus golden glitzernden Duftpartikeln auf. Die braunen und goldenen Farbtöne, in der der Clip gehalten ist, passen optimal zum Glamour von Beyoncé und unter­streichen ihren Typ in Perfektion.