Gratis Versand ab 19 €
Heute shoppen - im Juli zahlen
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Aquasource von Biotherm (18 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Serie
Produkttyp
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:
Ihre Filter:
Marke: Biotherm
Serie: Aquasource

Nicht das Richtige gefunden?

Biotherm Aquasource: Einzigartige Wirkstoffe für eine strahlend-schöne Haut

Olga Donauwörth ist verliebt in die Biotherm Aquasource Everplump Gesichtscreme:

»Ich bin verliebt! Ich habe eine Probe davon bekommen und finde die Creme einfach traumhaft. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Und sie riecht so toll frisch. Auch die passende Augencreme dazu kann ich empfehlen! Tolles Duo! «

Sylvia aus Kajaani hat in der Biotherm Aquasource Gesichtscreme für trockene Haut endlich ein Produkt für ihre Haut gefunden:

»Meine empfindliche Haut ist den ganzen Tag wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt. Ich war anfangs sehr skeptisch, aber auch die leichte Parfumierung vertrage ich. Tolles Produkt. «


Die Biotherm Aquasource Textur

Seit 1997 ist die Biotherm Aquasource Pflegeserie im Handel zu haben und hat sich seitdem nicht nur innerhalb der eigenen Marke sondern unter allen Pflegelinien auf dem Markt als eine der beliebtesten etabliert. Ausgezeichnete Wirkstoffe aus den Weltmeeren liegen der angenehmen Textur zugrunde und verbessern das Hautbild in kürzester Zeit.

Der Erfolg kann sich nicht irren und spricht für sich selbst: Über 25 Millionen Biotherm Aquasource Tiegel wurden inzwischen verkauft und die umfangreiche Serie wird konsequent weiter ausgebaut. Frauen aller Hauttypen finden ihre individuelle Biotherm Aquasource Feuchtigkeitspflege und schwören auf die tollen Effekte, die ihre Haut mit wichtigen Nährstoffen versorgen und sie so gesund erstrahlen lassen.

Biotherm: Die Marke mit der Kraft des Ozeans

Die unglaubliche Geschichte von Biotherm und Biotherm Aquasource geht bereits über fünfzig Jahre zurück. Damals, im Jahr 1952, wurde das innovative Unternehmen von der Wissenschaftlerin Jeanine Marissal gegründet. Die französische Biologin entdeckte, dass die Organismen in den Tiefen des Meeres perfekt gewappnet sind, um auch den härtesten Anforderungen standzuhalten. Die Hintergründe für diese Fähigkeiten sollten erforscht werden und anhand von Pflegeprodukten, wie die der hochwirksamen Biotherm Aquasource Serie, für die menschliche Haut nutzbar gemacht werden.

Mehr als siebzig Prozent der Erdoberfläche sind mit Wasser bedeckt und stellen den Lebensraum für etwa vier Fünftel aller Lebensformen unserer Welt dar. Diese überdauerten teilweise die Evolution und schafften es, sich an ständig ändernde klimatische Bedingungen anzupassen und ihr Überleben zu sichern.

In Biotherm Aquasource und jeder einzelnen der anderen Pflegeserien des Unternehmens finden sich daher die aktuellen Forschungserkenntnisse wieder, die zur Schaffung der innovativen und pflegenden Produkte berücksichtigt wurden. Besonders das Life Plankton™ ist ein sehr wichtiger Bestandteil, da es sehr viele Nährstoffe, Vitamine, Proteine und weitere gesunde Stoffe enthält.

Genau wie bei der Biotherm Aquasource Linie, werden alle Produkte der Marke auch stets überarbeitet, wenn neue Erkenntnisse gewonnen werden, die die Wirksamkeit der Produkte noch weiter verbessern können. Dieser Schritt wird jedoch nicht leichtfertig beschlossen. Erst wenn die optimierte Wirksamkeit wissenschaftlich bestätigt ist, wird die Produktformel geändert.

Der Marke Biotherm liegt es am Herzen, für alle Hauttypen die perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Pflege zu ermöglichen. So gibt es die Biotherm Aquasource Gesichtscreme beispielsweise sowohl für trockene Haut als auch für normale Haut. Mit Biotherm Homme gibt es auch eine spezielle Pflege für die Ansprüche männlicher Haut, die auch Produkte für die Pflege vor und nach der Rasur bereithält.

Außerdem richten sich die Pflegeserien an Frauen bestimmten Alters, deren Haut sich auch in ihren Bedürfnissen unterscheidet. Während Biotherm Aquasource sich an die Haut junger Frauen ab 20 richtet, ist die Skin Best Serie für Frauen ab 30 bestimmt. Die Biotherm Blue Therapy Lift & Blur Serie dagegen ist für reifere Haut ab 40 bestens geeignet.

2014 ließ das französische Unternehmen drei Frauen der verschiedenen Altersgruppen die jeweils für sie bestimmte Serie testen. Die 22-jährige Rachel, die die Biotherm Aquasource ausprobierte, war sehr begeistert. Ihre Haut wirkte sofort samtiger und zarter. Ihr Gesicht erstrahlte sofort und wurde nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt.

Wie wirken die Biotherm Aquasource Pflege-Produkte?

Auch wir selbst wollten uns von der Wirkung der Biotherm Aquasource Produkte überzeugen. Praktikantin Cristina testete hierzu das Biotherm Aquasource Gesichtsgel für normale und Mischhaut, sowie das Biotherm Aquasource Total Eye Revitalizer Augengel. Die 24-jährige hat nur Positives über die Serie zu berichten.

Cristina testet das Biotherm Aquasource Total Eye Revitalizer Augengel

Bereits im Vorfeld zum Aquasource Test hatte Cristina schon einige Augencremes und -gels ausprobiert. Von dem Augengel der Biotherm Aquasource Serie zeigt sie sich jedoch besonders begeistert. Schon nach 2 Wochen stellte sie große Veränderungen ihres Hautbildes fest. Jede Anwendung fühlt sich dabei auch noch erfrischend an.

» Mit dem Augengel von Biotherm Aquasource gehören müde Augen der Vergangenheit an «
Cristina testet das Biotherm Aquasource Gesichtsgel für normale und Mischhaut

Cristina hat bereits seit Jahren mit trockener Haut zu kämpfen und ist daher auf Pflege angewiesen, die ihr genügend Feuchtigkeit spenden kann. Das Gesichtsgel von Biotherm Aquasource ist für ihren trockenen Hauttyp sehr gut geeignet. Ihre Haut spannt weniger und fühlt sich gesünder an.

» Die Wirkung des Aquasource Gesichtgels hat mich überzeugt! «

Besonderen Gefallen hat Cristina außerdem an der exzellenten Textur, die das Gel sehr schnell einziehen lässt, und dem aquatisch-frischen Geruch gefunden.

Die Inhaltsstoffe der Biotherm Aquasource Pflege

Bekanntermaßen ist die Biotherm Aquasource Serie schon seit nahezu zwanzig Jahren im Handel erhältlich und wird von Generationen von Frauen sehr gerne hergenommen und auch weiterempfohlen. Die Biotherm Aquasource Pflege ist somit fast schon legendär – ein echter Klassiker eben.

Um die Vorreiterrolle des Kultprodukts Biotherm Aquasource zu sichern, werden kontinuierlich Tests durchgeführt, bei denen versucht wird, die bereits hochwirksame Formel weiter zu verbessern. Im Jahr 2011 wurde schließlich eine neuartige Formel eingeführt, die auch die wachsenden Wünsche der Anwenderinnen zur vollsten Zufriedenheit erfüllen kann.

Ein Tiegel Biotherm Aquasource

Um die Wirksamkeit von Biotherm Aquasource zu beweisen, analysierte Biotherm die Feuchtigkeitsversorgung in mehreren Hautschichten. Dabei wurde eine Strip-Testmethode angewandt Außerdem wurde eine SkinChip Analyse durchgeführt, bei der der Gehalt der Feuchtigkeit anhand elektrischer Eigenschaften gemessen und über Bildaufnahmen ermittelt wird.

Die innovative Feuchtigkeitspflege behält jedoch die beliebte Textur bei, die leicht einzieht und ein zartes und wunderbar samtiges Hautgefühl zurücklässt. Mit der optimierten Wirksamkeit, die sie dank der neuen Formel erreicht, kann Biotherm Aquasource jetzt jedoch noch schneller die gewünschten Ergebnisse liefern. Die Biotherm Aquasource Formel stützt sich auf zwei besonders wichtige Inhaltsstoffe:

Life Plankton™- das Erbe von Biotherm Aquasource

Die ganze Erfolgsgeschichte von Biotherm beruht auf Thermalplankton, das seit dem Altertum für seine heilenden Eigenschaften bekannt ist. Erstmals nutzte Biotherm-Gründerin Jeanine Marissal die Wissenschaft, um die heilende Wirkung des Planktons aus Thermalquellen in den französischen Pyrenäen nachzuweisen.

 Das Biotherm Aquasource Deep Serum

Als echte Pionierin ließ sie sich 1952 die Verwendung von der Planktonart in Pflegeprodukten patentieren und testete ihre Formel im Selbstversuch. Nach jahrzehntelanger Forschungsarbeit in den Biotherm-Laboratorien identifizierten Forscher den wirksamsten Teil des Planktons und es gelang, diesen in einem biologischen Fermentationsprozess nachzubilden – die Geburtsstunde des Life Plankton™, das bis heute den Kern aller Biotherm Produkte und auch von Biotherm Aquasource bildet.

Wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass das Life Plankton™ in der Biotherm Aquasource Serie besondere Eigenschaften besitzt, die die Hautqualität positiv beeinflussen. Die Haut wird sofort beruhigt, denn der Wirkstoff lindert Rötungen und Irritationen und erhöht die Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse. Das Wasser aus den Zellen des Planktons ist reich an Mineralien, Vitaminen und wertvollen Aminosäuren, darunter Kalium, Zink, Biotin und Niacin.

Dieses vitalstoffreiche Fluid stimuliert die Zellen und fördert ihre Fähigkeit, sich vor oxidativem Stress zu schützen, der eine Haupturasche für vorzeitige Hautalterung ist, und ist somit die perfekte Basis für Pflegeserien wie Biotherm Aquasource. Zudem werden Vermehrung und Zusammenhalt der Hautzellen (Keratinozyten) gefördert.

Mannose – das Aquädukt für dehydrierte Haut in den Biotherm Aquasource Produkten

Neben dem Thermalplankton ist Mannose der zweite Schlüssel-Wirkstoff der neuen Generation von Biotherm Aquasource. Mannose ist ein natürlich vorkommender Monosaccharid, der eine wichtige Rolle bei der Wasserspeicherung von Bäumen spielt. Als erste Marke verwendete Biotherm diesen Wirkstoff in einer Feuchtigkeitspflege. Der Name lässt sich von Manna ableiten, das sich auf die Zuckerabsonderungen unterschiedlicher Pflanzen bezieht.

In zahlreichen Versuchen konnte nachgewiesen werden, dass Mannose in Biotherm Aquasource die Hautstruktur aufbaut, nachhaltig stärkt und dabei den Hydratisierungsprozess unterstützt. Wie ein Aquädukt unterstützt es Transmitter-Proteine, die die Feuchtigkeit transportieren, sodass eine Versorgung bis in tiefere Hautschichten gewährleistet wird. Gleichzeitig verbessert Mannose die Fähigkeit, diese Feuchtigkeit in der Haut zu speichern.

Dank der Mannose kann Biotherm Aquasource außerdem die natürliche Barrierefunktion der Haut ausbauen und unterstützen, da es zur Bildung eines wichtigen Proteins beiträgt, welches diese Aufgabe erfüllt. Die Anzahl der Zellschichten der Epidermis wird bis zu 25 Prozent erhöht, was auch der Grund ist, weshalb die Haut mit Biotherm Aquasource mehr Feuchtigkeit speichern kann.

Dank seines Aufbaus kann Mannose sehr gut in eine Formel eingebunden werden und schnell in die Haut einziehen. Das hat ermöglicht, dass die Textur der Biotherm Aquasource Creme nicht verändert werden musste und das bekannte, angenehme Gefühl, das Sie von Biotherm Aquasource gewöhnt sind, beibehalten werden konnte.

Das allumfassende Biotherm Aquasource Sortiment

Biotherm Aquasource gehört zu den erfolgreichsten Pflegeserien der Marke Biotherm. Dank innovativer Gel-Creme-Textur und Thermalplankton-Formel schlug die Gesichtspflege schon bei der Lancierung im Jahr 1997 hohe Wellen. Heute gehören neben den Biotherm Aquasource Gesichtscreme auch Masken, Augengels, Gesichtsseren sowie eine getönte Gesichtscreme zum Sortiment.

Die Biotherm Aquasource Gesichtscremes gibt es in vielen verschiedenen Varianten, die sich bereits optisch anhand ihrer Farbe voneinander unterscheiden lassen. Die rötliche Variante eignet sich zum Beispiel für Anwenderinnen mit trockener Haut, während Frauen mit besonders starker trockenen Haut den beige-farbenen Tiegel verwenden sollten. Die grüne Biotherm Aquasource Gesichtscreme ist dagegen für normale Haut.

Da die Haut nachts bis zu vier Mal mehr Feuchtigkeit verlieren kann als tagsüber, wurde zusätzlich die Biotherm Aquasource Nuit Nachtpflege entwickelt. Die erfrischende Nachtcreme spendiert ihrer Haut den nötigen Schönheitsschlaf, damit sie am nächsten Morgen rundum erfrischt aussehen und durch den Tag gehen.

Leighton Meester ist das Gesicht zur Biotherm Aquasource Serie

Die US-Amerikanische Schauspielerin Leighton Meester wurde als Testimonial für die neue Kampagne zu Biotherm Aquasource gewonnen. Die hübsche Brünette, die vielen als das Society-Girl Blair Waldorf aus der Serie Gossip Girl bekannt ist, vertritt das Konzept des Unternehmens und vor allem der Biotherm Aquasource Serie in Perfektion.

Biotherm Aquasource schafft es, jeder Frau Frische ins Gesicht zu zaubern und ihre Haut so jung und dynamisch aussehen zu lassen, wie sie sich für die Anwenderin auch anfühlt. Gerade heutzutage sind Frauen sehr stark in Berufsleben eingebunden und zu wahren Managerinnen zwischen Job und Privatleben herangewachsen.

Frauen, wie die aus Florida stammend Leighton Meester, haben oftmals nur wenige Stunden Schlaf pro Nacht und straff durchplante Terminkalender. Kein Wunder, dass sich der Alltagsstress auch irgendwann auf das Hautbild auswirken kann. Meester zeigt jedoch in Person, dass mit der Biotherm Aquasource Linie diesen Zeichen der Alterung nachhaltig entgegengesetzt werden kann.

Biotherm Aquasource holt eine Welle der Energie aus der Tiefe ihrer Haut und lässt sie modern und jung aussehen. Die Kosmetikserie sorgt für eine volle Ausstrahlungskraft, die man der jungen Schauspielerin, die auch als Sängerin in Erscheinung tritt, deutlich schon aus der Ferne ansehen kann. Dank der Biotherm Aquasource Produkte fühlt sie sich den ganzen Tag über wunderschön – was ihr auch ein einnehmendes Lächeln in das hübsche Gesicht malt.