Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht
Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-
Shop von Bois 1920 (20 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Bois 1920 – Leidenschaftliche Düfte aus Florenz

Bois 1920 kann auf eine ungewöhnliche Markengeschichte zurückblicken: Die Marke wurde 2005 von Enzo Galardi, dem Enkelsohn von Guido Galardi, gegründet. Zu Ehren seines Großvaters schuf er die Kollektion, um an dessen Parfumgeschäft zu erinnern, welches er 1920 in Florenz ins Leben gerufen hat. Unter dem Namen Botega Italian Spigo schuf er einzigartige Duftkompositionen, entwickelte ätherische Öle und harmonische Parfums. Der Name Bois 1920 wurde aus den Anfangsbuchstaben des traditionellen Unternehmens und dem Gründungsjahr zusammengesetzt. Enzo Galardi führt das Unternehmen heute mit Stolz und lässt die originalen Düfte seines Großvaters wieder aufleben. Jedes Bois 1920 Parfum wird nach dem Originalrezept von Guido Galardi hergestellt und nur in auserwählten Parfümerien vertrieben. Entdecken Sie die wertvollen Düfte jetzt bei Flaconi!

Düfte mit Tradition – Bois 1920 jetzt bei Flaconi entdecken

Bei jedem der wertvollen Düfte schwingt die Eleganz und Tradition der originalen Düfte von Guido Galardi mit – die Schönheit von Florenz, die toskanische Lebensweise. All das drücken die einzigartigen Duftkompositionen von Bois 1920 aus, die alle auf Basis des Originalrezepts hergestellt werden und perfekt an die heutige Zeit angepasst wurden. Nur hochwertige und luxuriöse Duftessenzen kommen in einen Bois 1920 Flakon. So wird mehr als ein Parfum geschaffen – jede Komposition steckt voller Gefühle, Erinnerungen und Leidenschaft.
Durch die Verbindung von traditioneller italienischer Handwerkskunst und modernen Verfahrenstechniken wurden dutzende unverkennbare Düfte geschaffen, die sowohl Frauen als auch Männer tragen können. Jede Duftkomposition ist traditionell und zugleich zeitlos modern, raffiniert und luxuriös. Doch nicht nur das Parfum ist einzigartig – auch die Flakons entstehen in feinster Handarbeit. Nur erlesene Essenzen kommen in einen Bois 1920 Flakon. Bei dem Kreieren der Düfte greifen die Parfumeure des Hauses gerne auf die klassischen Bestandteile zurück: Bergamotte, Moschus, Patchouli und Jasmin. Auch fruchtige Essenzen, wie Orange, Limette und Grapefruit sind in vielen der Bois 1920 Düfte enthalten. Das Besondere daran: durch die Kombination aus frischen, zitrischen Noten und herben Essenzen wie Moschus sind viele der Düfte sowohl für Damen als auch für Herren geeignet. Entdecken Sie Ihren Lieblingsduft von Bois 1920 jetzt auch bei Flaconi.