Catrice Lippenstift

14 Artikel
Image placeholder

Nicht das Richtige gefunden?


Catrice: Lippenstift von Nude bis Metallic

Ein wenig Catrice Lippenstift auf die Lippen und schon ist der Look perfekt – Die trendbewusste Marke bietet passende Farbtöne für jeden Stil und zu allen Gelegenheiten. Inspiriert von den aktuellsten Runway-Trends und Streetstyles der großen Mode-Metropolen entwirft Catrice kreative Beautyprodukte, die noch dazu erschwinglich sind. Catrice macht mit einer breiten Farbauswahl und den wechselnden Limited Editions Lust darauf, Neues auszuprobieren und die Lippen immer gekonnt in Szene zu setzen. Durch die geschmeidigen Texturen lässt sich der Lippenstift von Catrice außerdem sehr angenehm auftragen.

Generell ist Lippenstift ein kleiner Alleskönner unter den Beautyprodukten. Mit der Farbe und Art des Lippenstifts können optische Vorzüge hervorgehoben, der individuelle Typ unterstrichen oder in Kontrast gesetzt werden. Er kann sowohl zur dezenten Abrundung eines Looks als auch für ein deutliches Statement benutzt werden. Unterwegs kann er außerdem auch als Ersatz für Rouge aufgetragen werden.

Catrice Lippenstift in verschiedenen Formen und Farben

Lippenstift von Catrice gibt es in verschiedenen Konsistenzen und Formen. Neben der klassischen Lippenstiftform gehören unter anderem auch der sogenannte Chubby Stick in Malstiftform sowie Liquid Lipstick zum Produktprogramm. Man kann außerdem zwischen unterschiedlichen Pigmentierungsstufen und mattem oder glänzenden Finish wählen. Catrice Lippenstift mit starker Pigmentierung hat eine besonders hohe Deckkraft, während eine geringere Pigmentierung einen dezenteren Look verspricht. So zeichnet sich beispielsweise der cremige Ultimate Colour Lipstick durch seine sehr deckende und langanhaltende Farbe aus. Dieser feuchtigkeitsspendende Catrice Lippenstift braucht aufgrund seiner starken Pigmentierung nur einmal aufgetragen zu werden. In der Kategorie der angesagten Chubby Sticks begeistert dagegen der Cream Lip Artist mit leichter Formel und seidig-zartem Glanz.

Effektvolle Looks mit Catrice Lippenstift Sondereditionen

Der einzigartige Prisma Chrome Lipstick zaubert einen metallischen Effekt auf die Lippen, und lässt sie wie ein Prisma erstrahlen. Damit der Glanz gleichmäßig wirkt, empfiehlt es sich allerdings, die Lippen vor dem Auftragen durch ein sanftes Peeling vorzubereiten. Der innovative Catrice Lippenstift Ultimate Dark Lip Glow wiederum überrascht beim Herausdrehen mit seiner ungewöhnlichen, schwarzen Optik. Er färbt die Lippen aber nicht schwarz, sondern intensiviert die natürliche Lippenfarbe und färbt sie je nach hauteigenem ph-Wert in einen ganz individuellen Pinkton ein.

Lippenstift von Catrice greift die neuesten Fashion Trends auf, macht allein schon mit der stilvollen Optik gute Laune und pflegt die Lippen mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Arganöl oder Johannisbeeröl. Damit die geschminkten Lippen makellos aussehen und auch lange Tage ohne Verschmieren übersteht, bietet das Catrice Make-up Sortiment außerdem Beautyhelfer wie Lippen Primer, Lipliner oder versiegelnden Top Coat an. Für einen perfekt abgestimmten Look empfiehlt sich außerdem ein Catrice Nagellack in der Farbe des Lippenstifts.