Heute 15% sparen mit dem Gutscheincode* "ALL15"! ▶ *Hier klicken
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Shop von Charwhite (1 Artikel)

Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Produkttyp
Preis
-
Besonderheit
Farbe

Nicht das Richtige gefunden?

CHARWHITE für natürlich weiße Zähne

Das schwarze CHARWHITE Pulver

Die menschliche Zahnoberfläche muss im Alltag so einiges aushalten, sei es aufgrund von Kaffee, Tabak oder Tee. Nicht selten endet dies in Verfärbungen, die nun wirklich niemand haben will. Und genau an dieser Stelle kommt CHARWHITE ins Spiel und navigiert den Weg zurück zu strahlend weißen Zähnen – das Beste daran: CHARWHITE ist ein absolut natürlicher Zahnaufheller und kann somit mit gutem Gewissen verwendet werden.

Bei der Entwicklung des natürlichen Zahnaufhellers war CHARWHITE stets von der Überzeugung getragen, dass die Natur am besten weiß, was gut für den menschlichen Körper ist. Deshalb wird auf die Verwendung jeglicher Chemikalien, sei es in Form von Fluorid, toxischen oder genmanipulierten Inhaltsstoffen, gänzlich verzichtet. Schönheit ist erstrebenswert, aber Gesundheit ist noch viel bedeutender – sowohl für Menschen, als auch für Tiere. Das Credo der absoluten Verträglichkeit und jenes der Tierversuchsfreiheit gehen bei CHARWHITE Hand in Hand. Diese Überzeugung hat sich gelohnt, denn die Wirkung und der Erfolg geben dem noch jungen Unternehmen recht.

Detox für die Mundhöhle – die Inhaltsstoffe von CHARWHITE

CHARWHITE setzt bei der Zahnaufhellung ausschließlich auf pflanzliche Inhaltsstoffe. Dies bietet dank der Nachhaltigkeit nicht nur zahlreiche Vorteile für die Natur, sondern macht das Produkt gleichzeitig auch vegan. Neben anderen wirksamen Stoffen besteht CHARWHITE hauptsächlich aus Kokosnussaktivkohle:


Das Visual zu CHARWHITE
  • Damit die Zähne dank CHARWHITE strahlend weiß werden können, müssen sie erstmal richtig schwarz werden. Das zahnaufhellende Pulver besteht nämlich zu einem Großteil aus dem schwarzen Wunderpulver der Aktivkohle. Doch die Farbe sollte in diesem Fall nicht abschrecken, denn das Pulver absorbiert Verfärbungen jeder Art und verfügt gleichzeitig über eine desinfizierende Wirkung.

  • Darüber hinaus sorgen die Schale der Bio Süßorange, Bio Pfefferminze und Bentonit Ton dafür, dass der Mundraum entgiftet und die Gefahr von Entzündungen minimiert wird – neben der aufhellenden Wirkung ein weiterer positiver Effekt von CHARWHITE.


  • Die Steps zu deutlich weißeren Zähnen – so wird CHARWHITE angewendet

    Mit CHARWHITE werden die Zähne quasi weiß geputzt. Ähnlich wie beim normalen Zähneputzen funktioniert das Wunderpulver in folgenden Schritten:


    1. Zuerst wird die Zahnbürste leicht befeuchtet und mit den Spitzen in das schwarze Pulver getaucht.

    2. Im Anschluss werden die Zähne bei geschlossenem Mund für etwa zwei Minuten in kleinen kreisenden Bewegungen geputzt.

    3. Zum Schluss wird das Pulver möglichst vorsichtig ausgespuckt und die Mundhöhle gut gereinigt. Für den sichtbarsten Effekt wendet man CHARWHITE am besten abends vor dem Schlafengehen an.