Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht
Chloé Parfum
Filter

Kategorie

Shop von Chloé See by Chloé (2 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Chloé See by Chloé - der Duft verspielter Weiblichkeit

Chloé See by Chloé – ein verspielter, aber dennoch eleganter Duft, der mit blumigen Noten die Sinne betört und mit spritziger Bergamotte für Frische sorgt.


Die Trägerin von Chloé See by Chloé

Mit seinem Mix aus femininen Blüten und cooler Frische ist Chloé See by Chloé der ideale Duft für die weltgewandte Frau, die trendbewusst ist und Kontraste mag. Sie fühlt sich zu Hause in der geschäftigen Großstadt, möchte aber auch auf ruhige Momente nicht verzichten.
Die Trägerin von Chloé See by Chloé verkörpert urbane Lebensfreude gepaart mit unbeschwerter Leichtigkeit. Natürlich und elegant geht die See by Chloé Frau durchs Lebenund verzaubert alle mit ihrer Verspieltheit und ihrem süßen Lächeln. Dabei setzt sie sich aber manchmal auch gerne über die Spielregeln hinweg. Genau diese leichte und fröhliche Aura verbirgt sich im Chloé See by Chloé. Es ist das ideale Parfum, um die freche, mädchenhafte Seite seiner Trägerin zu betonen.

Der Flakon von Chloé See by Chloé

Der Flakon spiegelt den eleganten, aber dennoch verspielten Charakter des Duftes perfekt wider und setzt Chloé See by Chloé optimal in Szene. Die Form und die geriffelte Struktur erinnert sofort an einen Vogelkäfig, was das Spiel des Duftes aus Selbstbewusstsein und Verspieltheit noch unterstreicht.
Der edle Flakon präsentiert sich in transparentem Glas. Die einmaligen Spiegeleffekte wecken Assoziationen zu einem glamourösen Versteckspiel, in dem der kostbare Inhalt nur erahnt werden kann. Der schlichte, silberne Deckel mit seinem absichtlich zurückhaltenden Schriftzuck verleiht dem Flakon einen modernen Look. Als kleine Besonderheit befindet sich an der Verschlusskappe noch ein abnehmbarer Ring, der jede Frau dazu verführt, aus ihrem Versteck zu kommen und sich den Ring über den Finger zu streifen. Chloé See by Chloé ist im 30 ml, 50 ml oder 75 ml Flakon erhältlich.

Die Werbekampagne von Chloé See by Chloé

Die Aufnahmen zu den Dreharbeiten der Chloé See by Chloé Kampagne zeigen ein Fotoshooting mit dem holländischen Model Bette Franke, die vermeintlich von der Kamera überrascht wird. In kurzen Einspielern ist  das Model in der Maske zu sehen. Der fertige Look für das Shooting ist, passend zum Duft, strahlend und natürlich schön. Bettes Haare sind zerzaust, so als wäre sie gerade erst aufgestanden.

Der unaufgeregte Look des Models passt perfekt zum Charakter des Duftes: selbstbewusst und gleichzeitig verspielt -  eine Persönlichkeit, die sich nicht so leicht einfangen lässt. Die Schluss Sequenz des Making Ofs inszeniert Bette Franke in einer coolen Lederjacke und starkem Blick. So werden beide Seiten von Chloé See by Chloé in den Aufnahmen eingefangen.

Das 1989 geborene holländische Model wurde im Alter von 13 Jahren beim Shoppen mit ihrer Mutter von einem Modelscout entdeckt. Seit dem war sie auf unzähligen Magazincovern, ist für die ganz großen über die Catwalks gelaufen und war das Gesicht für andere große Kampagnen. Privat mag es die hübsche Niederländerin eher natürlich und sagt selbst, sie müsse für ihre makellose Haut nicht mehr tun als sich täglich gründlich abzuschminken und Feuchtigkeitscreme zu benutzen.

Neben dem Making Of des Duftes, gibt es vier halbminütige Werbespots zu Chloé See by Chloé. Alle Ausführungen besitzen den gleichen Anfang, nehmen aber nach der Eingangsszene einen anderen Verlauf. Zu sehen sind vier Freundinnen, die auf einer Party mit dem Chloé See by Chloé Flakon Flachendrehen spielen. Der Flakon hält nach und nach bei jeder der vier jungen Frauen und sie müssen sich für Wahrheit oder Pflicht entscheiden. Der Song zum Spot „Lies“ kommt von der Band One-Off. 

Dare to Sing

Dare to Kiss

Funny Trouble

Crazy Love

In dieser Ausführung hält der Chloé See by Chloé Flakon bei der ersten der vier Freundinnen. Durch das Einblenden des Wortes “Dare“ wird symbolisiert, dass sie sich für Pflicht entscheidet. Der dunkelhaarigen, jungen Frau wird von einer ihrer Freundinnen etwas ins Ohr geflüstert. Die nächste Szene zeigt, wie sie mit einem Chloé See by Chloé in der Hand an einer Haustür klingelt. Nachdem ein gutaussehender Mann die Tür öffnet, benutzt die junge Frau das Parfum als Mikrofon und singt ihm etwas vor. Die restlichen drei Freundinnen amüsieren sich über den Auftritt ihrer Freundin und auch der junge Mann scheint durchaus erfreut zu sein.

Diesmal hält die Chloé See by Chloé Flasche bei der rothaarigen Freundin in der Runde. Nachdem sich auch sie für Pflicht entschieden hat, sprüht sie sich neckisch einen Stoß des Duftes auf ihren Hals und ihr Handgelenk und begibt sich zu einem jungen Pärchen auf eine nahegelegene Couch. Dort angekommen lässt die schöne, rothaarige Frau den jungen Mann zu ihrer Linken an ihrem Handgelenk riechen, nur um im nächsten Moment die junge Frau rechts von ihr überraschend auf den Mund zu küssen. Die restlichen Freundinnen, die die Szene wieder beobachtet haben, scheinen mit dem Ausgang zufrieden zu sein.

Im dritten Spot zur Kampagne ist die Blondine unter den vier Freundinnen an der Reihe. Diesmal wird das Wort “Truth“ eingeblendet. Nach einem Schnitt ist sie am Ufer eines Flusses zu sehen. Als sie bemerkt, dass ein Mann hinter ihr her rennt, holt sie einen Chloé See by Chloé Flakon aus ihrer Tasche, dreht sich zu dem Mann um und droht, ihm das Parfum ins Gesicht zu sprühen. Überrascht stellt die junge Frau fest, dass ihr der junge Mann lediglich ihren Schal wiedergeben wollte, den sie zuvor verloren hatte. Das Ende zeigt, wie sich die anderen Frauen über die peinliche Erinnerung ihrer Freundin lustig machen.

Beim letzten Werbespot entscheidet sich die verbleibende Freundin wieder für “Wahrheit“. Sie erinnert sich an einen Streit mit ihrem Freund, bei dem er droht, ihre Lieblingstasse zu zerschmettern. Daraufhin schnappt sie sich  sein Hemd und setzt an, es mit einer Schere zu zerschneiden. Um dem Streit Einhalt zu gebieten, nimmt sich der junge Mann in dem Spot ein Chloé See by Chloé von einer Kommode, überreicht es ihr versöhnlich und die beiden fallen sich in die Arme.

Die Chloé See by Chloé Produktfamilie

Als Ergänzung zum Eau de Parfum von Chloé See by Chloé gibt es folgende Produkte im Sortiment zu finden:

Weitere Düfte von Chloé im Überblick:

  • Chloé See by Chloé Eau Fraîche (2014)
  • Chloé Roses de Chloé (2013)
  • Chloé L´Eau de Chloé (2012)
  • Chloé Eau de Toilette (2009
  • Chloé Intense (2009)
  • Chloé Eau de Parfum (2008)

Der Parfümeur

Chloé See by Chloés kreative Nase Michel Almairac hat mit dieser Kreation einen einmaligen Duft erschaffen, der es schafft, sinnliche Weiblichkeit zu vermitteln ohne dabei zu aufdringlich zu werden. Die zarten Nuancen umhüllen seine Trägerin mit einer verführerischen Aura, die die freche und fröhliche Persönlichkeit der Chloé-Frau unterstreicht.
Almairac ist mit der Beteiligung an der Kreation von über 100 Düften ein sehr erfahrener Parfümeur. Mit nur 19 Jahren entscheidet sich der aus der Stadt der Düfte Grasse stammende Franzose, Parfümeur zu werden. Nach eigener Aussage war er schon von klein auf von Düften umgeben. Bei einer Besichtigung eines Parfumproduzenten hat er dann seine Leidenschaft für die Kunst der Parfumherstellung entdeckt.
Bei seinen Kreationen für das Haus Chloé habe Michel Almairac versucht, die Handschrift der Marke beizubehalten und doch jeden Duft einzigartig zu gestalten. Für Chloé war er neben Chloé See by Chloé noch an der Kreation von Chloé Eau de Parfum, L´Eau de Chloé und Chloé See by Chloé Eau Fraîche beteiligt.