Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

The BY TERRY Story

Aufgewachsen in einer Familie von Wissenschaftlern war es naheliegend, dass auch Terry de Gunzburg ein Medizinstudium beginnt. Doch schon bald tauscht die junge Französin das Krankenhaus gegen die Welt der Kunst ein und beginnt ein Kunststudium. Durch einen Wink des Schicksals wird sie in einem Pariser Make-up Studio als Assistentin eingestellt. Der Job verschafft ihr einen Einsatz bei Vogue und schon bald ist sie eine gefragte Make-up Artistin, die mit den größten Namen der Industrie zusammenarbeitet. Bereits in ihrer frühen Karriere ist ihr „Signature Make-up Look“ unverkennbar: ein natürlicher Teint, makellose Lippen und voluminöse, getrennte Wimpern.

The BY TERRY Creation

Doch es ist ihre Zusammenarbeit mit Yves Saint Laurent, die in die Geschichte eingeht und einen dauerhaften Eindruck in der Beauty- und Fashionwelt hinterlässt. Als internationale Make-up-Designerin von YSL Beauté kreiert Terry für 15 Jahre unzählige Produkte, einschließlich des ikonischen Touche Éclat. Als sie sich also 1998 dazu entscheidet, ihre eigenen Produkte zu erstellen, ist BY TERRY geboren: „Meine Idee war, die gleichen Standards in Sachen Perfektion und Luxus zu verwenden wie die Haute Couture. Das exklusive Konzept von BY TERRY besteht darin, dass die Kundin ein individuell auf sie zugeschnittenes Make-up erhält.“

So kreieren Sie Terrys Signature Look:

Makellose Lippen

Die BY TERRY Lippen-Produkte vereinen innovative Formeln mit unwiderstehlichen Farbtönen. Das Ergebnis: Ausdrucksstarke Lippen, die nicht nur verzaubern, sondern auch gepflegt werden.

Leuchtende Augen

Mit Hilfe der samtigen Pudertexturen der BY TERRY Lidschatten haben Sie die Möglichkeit, eine Vielzahl an Effekten zu zaubern, die Ihren Style unterstreichen – von einem „Nude“-Look bis hin zu dramatischen Smokey Eyes.

Unsichtbares Make-up

Die hochqualitativen BY TERRY Make-up-Texturen zaubern einen strahlenden Teint für jeden Hauttypen. Das Ergebnis: Ein natürlicher No-Make-up-Look, der sich ganz unbeschwert anfühlt.