Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Teint Essence Concealer & Abdecken

Concealer & Abdecken von essence (5 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Essence Concealer – Die Wunderwaffe des frischen Teints


Du hast eine lange Nacht hinter dir? Du bist müde und erschöpft und dein Teint möchte einfach nicht so wie du? Lass es dir nicht anmerken und strahle nach Außen mit einem frischen, gesunden und makellosen Auftreten. Der essence Concealer deckt zuverlässig und langanhaltend die dunklen Ringe unter deinen Augen ab. Aber nicht nur das! Auch Rötungen, Pickelchen, blaue Äderchen oder kleine Fältchen sagt der essence Concealer den Kampf an.

Verschiedene Texturen für verschiedene Typen: essence Concealer

Es gibt sie in flüssiger und in Stift-Form, sowie in cremiger Textur. Woher weiß ich, welche Textur für mich die geeignete ist? Essence Concealer bieten dir eine breite Produktvielfalt, sodass du mit Sicherheit dein perfektes Produkt findest! Hier ein kleiner Guide:

flüssig

Die flüssige Textur eignet sich vor allem für trockene Haut, da sie meist noch pflegende Wirkstoffe enthalten, die vor einem Austrocknen und "Abbrökeln" des essence Concealers schützen. Die leichte Textur eignet sich perfekt um kleine Fältchen zu mildern.

Stift

Gegen Schatten und verfärbten Äderchen hilft der essence Concealer Stift, oder auch "Stick" am besten. Durch die Möglichkeit das Produkt präzise aufzutragen und in die Haut einzuarbeiten, entsteht ein natürlicher Look, der keineswegs maskenhaft aussieht.

Creme

Sollten Sie doch einmal hartnäckige Unreinheiten oder Pickel haben, dann greifen Sie vorzugsweise zu einem essence Concealer Creme-Produkt. Durch die hohe Pigmentierung entfaltet es auch auf der Haut die stärkste Abdeckkraft und lässt sie somit auch im Worst Case nicht im Stich.

Neben den normalen hautfarbenen Concealern, gibt es auch noch essence Concealer in den Farben rosa, gelb und grün. Die flüssigen Colour Correcting Concealer stehen als Komplementärfarben zu einem müden Teint und zu dunklen Schatten und Rötungen. Trage zuerst den benötigten farbigen essence Concealer deiner Wahl auf und verdecke die Farbe anschließend mit einem hautfarbenen Concealer.
Doch wie finde ich die passende Farbnuance in der Palette der essence Concealer? Hier ein kleiner Tipp: Probiere ihn auf deinem Handrücken oder auf deinem Hals aus. Für ein einfaches abdecken, wähle eine Nuance heller als deinen natürlichen Hautton. Möchtest du es hingegen sehr natürlich und quasi unsichtbar halten, dann suche dir die konkret passende Nuanance des essence Conealer aus.