Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Waschen & Pflegen Paul-mitchell Conditioner

Conditioner von Paul Mitchell (8 Artikel)

Paul Mitchell Markenbanner

FLACONI STORE Friseur/Hair & Beauty
Leipziger Str. 36
10117 Berlin

Telefon: 030 206 74 990
Öffnungszeiten:
Di-Mi: 10-19 | Do-Fr: 10-20 | Sa: 10-16

Mehr Informationen auf paul-mitchell.de

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Produkttyp
Preis
-
Besonderheit
Farbe
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Seidig glänzendes Haar - mit dem einzigartigen Paul Mitchell Conditioner

Friseure benutzen ihn gerne und häufig, weil sie sicher gehen möchten, die stetig wachsenden Ansprüche ihrer Kunden zu erfüllen: Der Paul Mitchell Conditioner ist in der Tat ein Highlight in der Welt der Haarpflegeprodukte. Er unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von herkömmlichen Conditioners. Die Produkte von Paul Mitchell bieten für jedes Haarproblem stets die ideale Lösung. So sind auch die Paul Mitchell Conditioner auf die unterschiedlichen Haartypen- und Bedürfnisse abgestimmt. Blondinen greifen daher beispielsweise gerne auf den "Forever Blonde Conditioner" dieses renommierten Labels zurück, weil dadurch das natürliche Blond noch mehr strahlt und leuchtet.

Darüber hinaus ist dieser Paul Mitchell Conditioner hervorragend für blondiertes und damit strapaziertes Haar geeignet, weil die implementierten KerActive Proteine tief ins Haar eindringen und so von innen heraus Haarschäden reparieren. Es sind hochwirksame Antioxidantien in diesem innovativen Paul Mitchell Conditioner enthalten, die ein vorzeitiges Verblassen der Haarfarbe effizient verhindern.

Paul Mitchell Conditioner - optimal für stark beanspruchtes Haar

Der Detangler Conditioner von Paul Mitchell zeichnet sich ebenfalls durch seine bemerkenswerten Pflegeeigenschaften aus. Es handelt sich dabei um ein besonders reichhaltiges Produkt, das die Haare nährt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Trotz des hohen Pflegeanteils wird das Haar insgesamt nicht beschwert. Für anspruchsvolle Kunden ist auch der Paul Mitchell Conditioner "Hair Repair Treatment" empfehlenswert. Stark strapaziertes Haar und angegriffene Spitzen werden geglättet, und das Haar wirkt insgesamt glänzend und rundum gesund. Auch dieser Paul Mitchell Conditioner beschwert das Haar nicht, sondern er ist leicht, ausgesprochen ergiebig und daher für die tägliche Anwendung geeignet.

Die neuen Paul Mitchell Conditioner enthalten, je nach Produkt, hochwertige KerActive Proteine, Macadamianuss-Öl sowie Distelöl-Olesome und Quinoa. Mit diesen natürlichen Essenzen aus dem Schoß von Mutter Natur gelingt es, Haarschäden zu reparieren und jedem einzelnen Haar Feuchtigkeit zu schenken.

Die Haare werden rundum geschützt gegen heiße Föhnluft, gegen UV-Einstrahlung und andere Umwelteinflüsse. Das bewährte Öl der Macadamianuss trägt dazu bei, dass das Haar weich, seidig und geschmeidig wird. Für die zusätzliche Pflege empfiehlt sich außerdem, die wöchentliche Anwendung einer Haarmaske oder eines Haaröls.

Für Haare mit besonderen Ansprüchen

Strohiges, stark beanspruchtes Haar wird wieder leichter kämmbar, und es lässt sich mit nur wenigen Handgriffen entwirren. Nicht zuletzt ist auch der antistatische Effekt bemerkenswert.

Um die Wirksamkeit vom Conditioner von Paul Mitchell zusätzlich zu unterstreichen, empfiehlt sich beim Haarewaschen die Anwendung eines leichten Clearing-Shampoos. Dies entfernt Staub und Schmutz sowie Fett und Talgablagerungen schonend und sorgt im Zuge dessen dafür, dass die wertvollen Inhaltsstoffe des Conditioners noch tiefer ins Haar eindringen können.