Beauty Deal Week - 20 % auf alle Premiumprodukte
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Shop von Creed Millésime for Men (12 Artikel)

Filter

Kategorie

Nicht das Richtige gefunden?

Millesime for Men Parfum – ein Duft für die Helden der Gegenwart

Der Flakon zum Millesime for Men Parfum Aventus

Das Unternehmen Creed wurde bereits 1760 in London gegründet, damals noch als Herrenkleidermacher. Das jahrhundertealte Unternehmen wird mittlerweile schon in siebter Generation geführt und ist heute vor allem für seine exquisiten Parfums bekannt. Zur Serie der Millesime for Men Parfums, gehören viele elegante und beliebte Düfte, wie das abenteuerliche Creed Aventus.

Das Aventus ist ein holziger und gleichzeitig moosiger Duft, der in der Kopfnote aus schwarzer Johannisbeere, Apfel, Bergamotte und Ananas besteht. Die Herznote wiederum wird bestimmt von Jasmin, Patchouli, Rose und Wacholderbeeren. All diese Zutaten zusammen ergeben eine aufregende Kreation, die nur so vor Abenteuerlust sprüht und ihn zu einem besonders auffälligen Exemplar von einem Millesime for Men Parfüm macht.

Millesime for Men Parfum – inspiriert von Napoleon Bonaparte

Der Flakon zum Millesime for Men Parfum Imperial

Das Millesime for Men Parfum Aventus ist ein relativ junger Duft, der erst seit September 2010 im Handel erhältlich ist. Inspirieren ließ sich der französische Designer Creed von einem Reiter, namentlich Napoleon Bonaparte, der sich auf dem Rücken eines Pferdes erfolgreich in die Schlacht stürzte. Eben dieser Reiter ist auch auf dem Flakon zu diesem Millesime for Men Duft sichtbar.

Der Flakon ist in der für den Designer Creed typischen Form gehalten, den alle Millesime for Men Parfums aufweisen: Ein durchsichtiger, aus Glas bestehender Flakon, der gut den Inhalt auf das Duftwasser freigibt. Highlight ist sicher der edel in schwarz schimmernde Verschluss.

Weitere großartige Millesime for Men Parfums

Neben dem derzeit besonders beliebten Aventus Duft sind in der Millesime for Men Parfum Serie noch weitere tolle Männerdufte verortet. So zum Beispiel das Creed Imperial – ein aromatischer Duft, der mit einer glamourösen Komposition aus Bergamotte, Iris und Lemon besticht.

Das Creed Erolfa, der aus der Millesime for Men Parfum Linie mit seiner blauen Verschlusskappe heraussticht, ist dagegen besonders frisch und wartet im Herzen auch mit würzigen Akkorden von Ingwer und Pfeffer auf, die gekonnt mit floralen Nuancen der Jasmin flirten.