Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Parfum Elie-saab Damenparfum

Damenparfum von Elie Saab (14 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Marke
Preis
-
Sortieren nach:
  • Jetzt unseren Newsletter abonnieren & 15% Rabatt sichern!

  • Nicht das Richtige gefunden?

    ELIE SAAB Damendüfte verführen auf zarte Weise

    Dagmar aus Karlsruhe hat mit Elie Saab Rose Couture ihren absoluten Lieblingsduft gefunden:

    » Ich liebe Elie Saab Düfte. Der Duft von Rosen und Jasmin ist mein absoluter Lieblingsgeruch. «

    Marianne aus Pfaffenhofen findet Elie Saab Le Parfum wundervoll:

    » ist ein wundervoller Duft, der auch anhält. «



    Mit seinen Modekreationen stiftet der libanesische Designer schon seit vielen Jahren Frauen auf aller Welt an, sich darin zu verlieben. Mit seinen ELIE SAAB Da­mendüften gelingt ihm das nunmehr auch auf duftende Art und Weise.
    Die hochwertigen ELIE SAAB Damendüfte sind bereits optisch wahre Schmuck­stücke, denn die transparenten Flakons bestechen mit ihrem geschliffenen Glas. Der erste Duft unter der inzwischen recht großen Auswahl an ELIE SAAB Parfum für Damen war das Le Parfum Eau de Parfum aus dem Jahr 2011, dessen Flakon von Sylvie de France kreiert wurde.
    So edel wie Seide fühlt sich dieses blumige Exemplar der ELIE SAAB Damendüfte auf der Haut seiner Trägerin an. Eine sinnliche Kopfnote aus Orangen­blüten, die den Designer an seine Heimat erinnert, begeht den Auftakt und leitet die Komposition gekonnt ein. Duftakkorde von Jasmin und Patchouli prägen das Herz, während Zedernholz und Rosenhonig das Damen Parfum von ELIE SAAB harmo­nisch abrunden.

    ELIE SAAB Damendüfte sind nicht immer nur Parfum

    Passend zu dem beliebten ELIE SAAB Damenduft brachte das Label weitere kosmetische Produkte auf den Markt, die ebenso den Geruch dieses Parfums ver­strömen. Neben einem angenehmen Showergel findet sich darunter auch ein Deospray, sowie eine Bodylotion, die die Haut der Anwenderin zart verwöhnt.
    Zum Le Parfum traten inzwischen noch weitere ELIE SAAB Damendüfte hinzu. Mit einem Eau de Toilette, einer Intense Variante und dem faszinierend femininen ELIE SAAB Le Parfum L’eau Couture ist eine breite Palette an ELIE SAAB Parfum für Damen auf dem Markt, worunter für jeden Geschmack das passende Exem­plar zu finden sein sollte.
    Aufgrund der kostbaren Ingredienzen in jedem einzelnen der ELIE SAAB Damen­düfte und dem prachtvollen Äußeren, eig­nen sie sich auch hervorragend als Geschenkidee. Die zeitlosen und moder­nen Düfte passen sowohl zu einer jungen Frau, als auch zu einer reiferen Dame, die mitten im Leben steht.