Gratis Versand ab 19 €
Heute shoppen - im Februar zahlen
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Parfum Lacoste Damenparfum

Damenparfum von Lacoste (13 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Marke
Serie
Produkttyp
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:
Ihre Filter:
Marke: Lacoste
  • Try me First - Jetzt Ihr Wunschprodukt bequem zu Hause testen!

  • Nicht das Richtige gefunden?

    Lacoste Damendüfte - sportliche Eleganz

    Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Sparkling ist Kyras Lieblingsduft:

    » Das ist mein Favourite aus von den neuen Lacoste Düften. Hält lange und riecht toll. «

    Angela aus Karlsruhe kann Lacoste Pour Femme nur empfehlen:

    » Super leichtes und tolles Parfum. Ideal für den Sommer. Nur zu empfehlen. «


    Die edlen Lacoste Damendüfte verführen einfach jede Frau. Die sportlich frischen Nuancen ge­paart mit eleganten, weiblichen Akkorden schaffen eine unglaub­lich weibliche Aura. Mit einem Parfum der renommierten Marke präsentiert sich die weltgewandte in einem kosmopolitischen Flair und strahlender Eleganz.
    Der Tennisprofi Rene Lacoste grün­dete bereits 1933 das Kult­label, das besonders auch für seine Poloshirts bekannt ist. Nach und nach gesellten sich dem Portfolio schließlich auch Parfums hinzu. Die faszinie­ren­den Lacoste Damendüfte bieten für jeden Typ Frau den pas­senden Begleiter.
    So gibt es das Lacoste Pour Femme Parfum für Frauen, die es sportlich und leicht mögen. Wer sich hingegen gerne als Diva sieht und es süß und blumig mag, für den ist vielleicht das Lacoste Touch Of Pink aus der fantastischen Reihe der Lacoste Damendüfte das Richtige.
    Ein Damenparfum von Lacoste ist dabei immer von einer Vielzahl herausragender Parfumeure lie­bevoll zusammen gestellt und kreiert – für das besondere Duft­erlebnis, das auch nach vielen Stunden noch herrlich frisch und angenehm leicht wirkt.

     

    Lacoste Damendüfte sind immer die richtige Entscheidung

    Wer schon einmal in die fan­ta­stische Welt der Lacoste Damen­düfte hinein schnuppern konnte, wird rasch von der Vielfalt und Klasse der Parfums überzeugt sein. Mit großer Sorgfalt und im­mer wieder neuen kreativen Ideen, gelingt es, die Serie an Lacoste Damendüften stets mit beliebten Neuheiten zu erweitern.
    So auch 2013, als das Lacoste Eau de Lacoste erschien. Der feminine Duft zieht mit einem fruchtigen Auftakt aus weißer Ananas und Mandarine sofort in seinen Bann. Blütenaromen von Orange und Ananas dominieren das Herz, während eine Vanille-lastige Basis den Duft letztlich abrundet.
    Auch einige hochkarätige Stars, wie der Hollywood-Liebling Amy Adams, zeigen sich von einem der Lacoste Damendüfte schnell angetan. Die Schauspielerin wirbt für das Lacoste Eau de Lacoste – und dies aus voller Überzeugung. Mit dem Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle kam zu Beginn 2014 dann die Fortsetzung auf den Markt, die aktuell die neuste Edition der Lacoste Damendüfte darstellt.