Gratis Versand ab 19 €
Heute shoppen - im Februar zahlen
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Parfum Narciso-rodriguez Damenparfum

Damenparfum von Narciso Rodriguez (28 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Marke
Serie
Produkttyp
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:
Ihre Filter:
Marke: Narciso Rodriguez
  • Try me First - Jetzt Ihr Wunschprodukt bequem zu Hause testen!

  • Nicht das Richtige gefunden?

    Narciso Rodriguez Damendüfte: sinnlich und elegant

    Der US-amerikanische Modeschöpfer Narciso Rodriguez ist vor allem für seine textile Mode bekannt. Große Events wie die Amtseinführung von Barack Obama, als dessen Frau ein Kleid des Designers trug, machten ihn weltberühmt. Doch auch sei­ne Narciso Roriguez Damendüfte haben inzwischen diesen hohen Stellenwert erreicht.
    Alles begann mit dem Narciso Rodriguez Damenduft "for her". Der blumige und zu­gleich elegante Duft sollte eine Hommage an die Frauenwelt sein – und wurde es dank seiner sinnlichen Zusammenstel­lung auch. Rodriguez war es stets wichtig, mit seinen Roben die Weiblichkeit der Frau besonders herauszuarbeiten und zu betonen. Das war auch der Gedanke, der hinter dem ersten der Narciso Rodriguez Damendüfte stand.
    Zehn Jahre ist es inzwischen her, dass der Designer begann Narciso Rodriguez Damendüfte zu lancieren – und das "for her" ist der Klassiker darunter und immer noch sehr begehrt. Mit seiner Kopfnote aus Osmanthus betört der Duft bereits zu Beginn der Komposition. Eine Melange aus Patchouli und Amberlyn rundet dieses Exemplar der Narciso Rodriguez Damen­düfte gekonnt ab, das von ägyptischen Moschus im Herzen geprägt wird.

    Carmen Kass als Muse für die Narciso Rodriguez Damendüfte

    Bereits 2003, bei Lancierung des ersten Narciso Rodriguez Parfum für Damen, wurde das estnische Model Carmen Kass als Gesicht zur Kampagne ausgewählt. Für kaum einen anderen Duft ist das Testimonial so sehr mit dem Produkt verknüpft. Als 2013 das zarte "l'eau for her" die Reihe der Narciso Rodriguez Damendüfte ergänzte, wurde sie erneut bestimmt. Genau wie das Model selbst, wirkt die Komposition des Narciso Rodriguez Parfums für Damen kein Stück gealtert, sondern ist immer noch modern und zeitlos.
    Zu der Reihe an Narciso Rodriguez Damendüften traten in den letzten Jahren auch noch weitere tolle Kreationen hinzu. Allen voran die Duftneuheit unter den Narciso Rodriguez Damendüfte, die sich schlicht und einfach "NARCISO" nennt.
    Dieses Narciso Rodriguez Damenparfum kam im Jahr 2014 den Markt und trifft genau den Puls der Zeit: Zitrische Nu­ancen von Bergamotte und Mandarine, gepaart mit einem floralen Akkord von Veilchenblatt in der Kopfnote werden mit würzigen Nuancen im Herzen ergänzt. Leckere Vanille betört schließlich in der Basis und lässt den Narciso Rodriguez Damenduft ausklingen.
    Zu den Narciso Rodriguez Damendüften, zu welchen auch die beliebte essence Reihe zählt, werden zusätzlich mit weiteren kosmetischen Produkten ergänzt. Darunter finden sich Showergels, Deodorants und Bodylotions, mit denen jede Frau ihren Liebling unter den Narciso Rodriguez Da­mendüften in die tägliche Pflege integrie­ren kann.