Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Körperpflege Jean-paul-gaultier Deodorants

Deodorants von Jean Paul Gaultier (3 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Serie
Preis
-
Hauttyp
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Deodorant von Jean Paul Gaultier ist das Accessoire für den perfekten Auftritt

Jean Paul Gaultier Visual

Jean Paul Gaultier Deodorants sind für den perfekten Auftritt ein Must-have neben den wunderbar betörenden Parfums. Der Modedesigner Jean Paul Gaultier präsentierte im Jahr 1976 seine erste Kollektion, wobei schier nichts unmöglich schien – anpassungsunwillig ist der fran­zösische Couturier  bis zum heutigen Tage noch immer.

Mit dem Jean Paul Gaultier Deodorant kann man dieser Vielfältigkeit des Modeschöpfers einmal nachspüren. Mittlerweile ist das französische enfant terrible zu einem Star in der Haute Couture geworden und nicht nur dort. Jean Paul Gaultier ist in den verschiedensten Sparten des kreativen Bereichs angekommen. Will man Jean Paul Gaultier erst einmal in Schubladen stecken, so kann man das nur recht schlecht, denn er ist immer für Überraschungen gut und sieht sein Schaffen immer auch mit einem ganz eigenen Humor.

Ein Jean Paul Gaultier Deodorant ist ein Utensil, das man auch ganz stilecht im Alltag gebrauchen kann und das das Leben ein wenig luxuriöser gestaltet. Jean Paul Gaultier Deodorants symbolisieren alltäglichen Luxus, den man sich ruhig einmal leisten sollte. Durch das Jean Paul Gaultier Deo kann man seinen Lieblingsduft zur Komplettierung der täglichen Pflege genießen.

Jean Paul Gaultier Deodorant ist für alle Fälle ein guter Begleiter

Zusätzlich zu der praktischen Handhabung ist ein Jean Paul Gaultier Deostick einfach ein wahrer Wellness-Faktor für den Alltag, durch den man seinen Lieblingsduft noch viel intensiver erfahren kann.

Ob nun das legendäre "Le Male" oder das aphrodisierende Jean Paul Gaultier Kokorico für die Herrenwelt und das betörende "Classique" Parfum oder das rockige Jean Paul Gaultier Ma Dame für die Damenwelt - ein Jean Paul Gaultier Deodorant oder -spray des eigenen Lieblingsparfums ist ein kleiner, besonderer Luxus, den man sich gönnen sollte - das Dufterlebnis wird so um ein Vielfaches persönlicher.

Jean Paul Gaultier: Enfant terrible der Modewelt

Jean Paul Gaultier: Visionär der Haute Couture.

Gaultier - Sein Name steht für Nonkonformismus, Einfallsreichtum und Provokation sowie für Anspruch und Perfektion. Mehr als andere Modedesigner kreiert Jean Paul Gaultier Zeitgeist, indem er den Augenblick erfasst und die Zukunft erahnt. Jean Paul Gaultier ist seit jeher Meister darin, verschiedene Genres zu mischen.

Seine Mode und seine Parfums versöhnen Gegensätze und werfen mit Humor Konventionen über den Haufen. Mit Begeisterung mischt er Materialien und Farben, Epochen und Stile und entwickelt auf diese Weise die Philosophie seiner Mode.