Dior Lidschatten – Spektakuläre Farben für umwerfende Augenblicke

Die Marke Dior steht seit jeher für einen unverwechselbaren Stil, der Luxus und Anmut eint, und ist darüber hinaus als Trend-Ikone auf den Laufstegen dieser Welt zu Hause. Einst von Christian Dior gegründet, entwickelte sich das Unternehmen sehr schnell zu einer internationalen Größe.

Neben grazilen textilen Entwürfen und elegant-sinnlichen Düften für Damen und Herren ist die Marke auch für ihr immenses Portfolio an Make-up bekannt. Darunter ragt besonders die Auswahl an Dior Lidschatten heraus.

Besonders beliebt unter den Dior Lidschatten ist die berühmte 5 Coleurs Palette. Inspiriert von den professionellen Techniken und Texturen, die Backstage bei großen Fashion-Shows ange­wendet werden, verfügt dieser Dior Lidschatten über fünf verschiedene Farben, die in einfachen Schritten angewandt einen herausragenden Effekt erzielen. Die Augen erlangen augenblicklich eine spektakuläre Tiefe.

Jede Version der 5 Coleurs Lidschatten von Dior verleiht durch seine harmonisch zusammengestellten Nuancen einen unwiderstehlich fesselnden Blick, der durch das Spiel mit Schatten und Licht noch atemberaubender wird. Der Dior Lidschatten schafft so ein makelloses Finish mit 3D-Effekt und außergewöhnlicher Lebendigkeit.

Dior Lidschatten steht für intensive Farben

Neben der 5 Coleurs Palette bietet das Haus Dior noch weitere Dior Lidschatten Varianten an, wie beispielsweise den Diorshow Mono Lidschatten. Dieser Dior Eyeshadow ist ein wahres Must-have, denn er lässt sich gut im Alltag oder auch zu besonderen Anlässen tragen. Mit seiner superfeinen Formel ist er leicht aufzutragen und besonders langanhaltend.

Entdecke den eleganten Dior Lidschatten und verzaubere mit einem fesselnden Blick. Auch viele weitere Produkte wie Foundations, Puder oder Rouge lassen sich im umfangreichen Angebot an Dior Make-up finden.