Dior Markenshop

Dior Lipgloss für sinnliche, zarte Lippen

Glänzende und volle Lippen sind der Traum vieler Frauen. Wir sind zwar nicht alle von Natur aus mit verführerischen, sinnlichen Lippen ausgestattet, können aber ganz leicht nachhelfen – mit Lipgloss!

Doch wie wirkt Lipgloss eigentlich? Lipgloss ist, sowie auch jeder Dior Lipgloss, mit glänzenden Glossy-Partikeln und wertvollen Essenzen angereichert, und lässt unsere Lippen dank der glänzenden Textur optisch voller aussehen. Zusätzlich erzielt man mit einem Dior Lipgloss ein natürlicheres Ergebnis als mit Lippenstift, da ein Gloss meistens die natürliche Lippenfarbe durchscheinen lässt. So kann man natürliche, volle Lippen zaubern, ohne viel Produkt zu verwenden.

Dior Lipgloss – intensive Pflege und ein glamouröses Finish

Was Lipgloss von Dior so besonders macht, ist die Kombination von Ästhetik und Pflege. Somit pflegst du deine Lippen durch die innovative Textur und wertvolle Essenzen, und zauberst einen hübschen Glanz-Effekt, den man zu jedem Anlass tragen kann! Wem Pflege besonders wichtig ist, liegt zum Beispiel mit dem Dior Addict Lipbalm genau richtig. Die zart-schmelzende Textur sorgt für weiche und glatte Lippen und durch nährende Öle erstrahlen deine Lippen in neuem Glanz. Ein absolutes Must-Have für alle, die einen natürlichen Look bevorzugen, aber dennoch nicht auf einen Lippenstift verzichten wollen. Die Lippen wirken voll und strahlend und machen jedes Tages- oder Abend Make-up komplett!

Die richtige Anwendung von Dior Lipgloss

Wie trägt man Dior Lipgloss nun richtig auf? Wir erklären Schritt-für-Schritt, wie du deine Lippen mit Lipgloss von Dior toll in Szene setzen kannst.

Wenn du besonders trockene Lippen hast, massierst du zunächst einen Balsam ein oder nutzt eine leichte Lippencreme, damit die Lippen den Tag über nicht austrocknen. Bei normaler Lippenstruktur genügt der Dior Lipgloss, der durch seine wertvollen Inhaltsstoffe zusätzlich pflegt. Um deinen Lippen etwas Kontur zu geben, kannst du sie mit einem Lipliner in der gleichen Farbe wie die Lippen vorsichtig umranden – dies lässt sie voller und größer wirken. Wenn du den Lippen etwas mehr Farbe geben möchtest, tupfst du etwas Lippenstift auf. Trage nun den Dior Lipgloss auf. Wer seine Lippen auf natürliche Weise etwas voller aussehen lassen möchte, kann den Dior Addict Lip Maximizer verwenden. Durch seine innovative Expertenformel polstert er die Lippen auf und sorgt für mehr Fülle. Zusätzlich sorgt dieser exklusive Dior Lipgloss für einen unwiderstehlichen Glanz.

Sorge mit Dior Lipgloss für volle, sinnliche und glänzende Lippen im Handumdrehen!