Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Shop von Diplona (1 Artikel)

Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Serie
Produkttyp
Preis
-

Nicht das Richtige gefunden?

Diplona: Professionelle Haar-Pflege für Zuhause

Nicht nur bei der Hautpflege ist die Auswahl des richtigen Pflegeproduktes von Bedeutung, auch beim der Haarpflege können die Inhaltsstoffe Auswirkungen auf Aussehen und Gesundheit der Haare haben. Dies hat auch die Mann & Schröder GmbH, welche bereits 60-Jährige Erfahrung in der Körperpflege aufweisen kann, erkannt und daher die Haarpflegemarke Diplona begründet. Um den Wunsch nach "Schönfühl-Haaren" zu erfüllen, arbeiteten sie mit dem Friseurmeister Dieter Brunnet zusammen. Dieser war die optimale fachliche Unterstützung für die Entwicklung von Diplona, da er bereits Landesmeister, Deutscher Meister und Europacupsieger war.

» Als ehemaliger Deutscher Meister gebe ich mein Wissen, Haare gesund und schön zu erhalten, gerne weiter. Meine gesamten Erfahrungen fließen in das Produkt, das Ihrem Haar einen glänzenden Auftritt verleiht. «
(Dieter Brunnet)

Wichtig war ihm, dass die Diplona Produkte auf die besonderen Ansprüche von Haaren eingehen. Durch Blondierungen, Tönungen, oder auch durch starke Sonneneinstrahlung und Wind werden Haare zusätzlichem Stress ausgesetzt. Um diesen Umwelteinwirkungen entgegenzuwirken, ist die Auswahl der Haarpflegeprodukte besonders wichtig. Diplona stellt sich dieser Aufgabe und verbindet innovative Formulierungen mit Friseurkompetenz und Premiumqualität. Schon ab der ersten Haarwäsche zeigen die Produkte ihre Wirkung. Dabei wendet sich Diplona vor allem an Frauen die besonders pflege- und trendbewusst sind und sich leistungsstarke Produkte wünschen. In der Premium Haarpflege vereinen sich Performance und Qualität und das zu einem angemessenen Preis.

Gepflegte und gesunde Haare dank Diplona

Dieses Ziel erreicht Diplona vor allem durch die Verwendung von hochwertigen Formulierungen und qualitativen Inhaltsstoffen, die für Geschmeidigkeit, Elastizität, natürlichen Glanz und Volumen sorgen.

  • Panthenol: bewahrt die Feuchtigkeit, starker Repair-Effekt
  • Sheabutter: das wachsartige Fett sorgt für Glanz und Geschmeidigkeit
  • Vitamin B3: als wichtiges Hautvitamin pflegt es die Kopfhaut
  • Vitamin E: neutralisiert freie Radikale, die sonst Farbpigmente im Haar zerstören
  • Weizenproteine: haben neben ihrer konditionierenden Wirkung auch einen Repair-Effekt
  • Seidenproteine: dank ihnen erhalten Haare einen wunderschönen Glanz
  • Jojoba-Öl: das flüssige Wachs spendet den Haaren Feuchtigkeit
  • UV-Filter: die Filter schützen das Haar vor der Sonneneinstrahlung und bewahren die Farbpigmente
  • Vitaplex: die patentierte Formel verleiht dem Haar mehr Energie und verbessert die Kämmbarkeit

Dank der zeitlosen Verpackung sind die Diplona Haarpflegeprodukte dabei nicht nur ein Hingucker, durch den praktischen Spender wird auch eine optimale Dosierbarkeit ermöglicht. Deshalb die Diplona Produkte auch die perfekte, professionelle Pflege für Zuhause sind. Das Haar wird bis in die Spitzen gekräftigt und sieht nicht nur gesünder aus , sondern ist es auch.