Beauty Deal Week - 16 % auf alle Herrenprodukte
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Shop von Dr. Dennis Gross (35 Artikel)

Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-
Farbe

Nicht das Richtige gefunden?

Hautpflege höchster Qualität – Dr. Dennis Gross

Dr. Dennis Gross wurde von seinem gleichnamigen Gründer ins Leben gerufen. Gross ist seit 25 Jahren erfolgreich praktizierender Dermatologe mit dem Zusatzbereich der chirurgischen Dermatologie. Seine eigene Skincare Linie Dr. Dennis Gross entwickelte er auf der Basis der Hautpflegebedürfnisse seiner Kunden und Patienten aus seiner Praxis in New York. Durch seine Expertise im Bereich Hautgesundheit und sein gewissenhaftes Handwerk wurde der Dermatologe von dem New York Magazine als einer der besten Ärzte ausgepriesen. Seinem Ruf, er würde jede Haut in gesunde und perfekt aussehende jugendliche Haut verwandeln können, wird er nicht nur durch seine Praxis, sondern auch durch seine Dr. Dennis Gross Skincare gerecht. Er analysiert die Haut seines Patienten und individualisiert ein extra auf ihn angepasstes Hautpflegeprogramm, welches in den besten Resultaten mündet. Reine, gleichmäßige und frisch vitalisierte, aber dennoch natürlich aussehende Haut mit den Produkten von Dr. Dennis Gross.

» Mein Ziel ist es bei jedem Produkt die innovativste Technologie zu nutzen, um Patienten und Kunden neuartige Skincare anzubieten, die sichtbare Resultate zeigt. «
(Dennis Gross)

Dein persönliches Pflegeprogramm von Dr. Dennis Gross

Deine Haut ist uneben, trocken, unrein oder mit großen Poren geplagt? Kein Problem für die Skincare von Dr. Dennis Gross. Er entwickelt mehrere Abstufungen seines Alpha Beta Gesichtspeelings, die jeweils auf eine andere Wirkung abzielen: reinigend und klärend, feuchtigkeitsspendend und belebend oder Anti-Aging und kräftigend. Jeder Hauttyp findet bei der medizinischen Skincare Marke ein passendes Produkt.
Neben Peelings, bietet Dr. Dennis Gross auch Reinigungscremes und -seifen, Gesichtscremes und -öle, sowie spezielle Augencremes zur Faktenbekämpfung und Nachtseren an. Hat man sein perfektes Reinigungs- und Pflegeprodukt gefunden, so bietet Dr. Dennis Gross für die Perfektionierung des Teints auch Selbstbräunungslotionen und -tücher und getönte Gesichtscremes an.

Dr. Dennis Gross Logo