Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Duftsets von Jean Paul Gaultier (3 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Von Kopf bis Fuß gepflegt mit einem Jean Paul Gaultier Duftset

Duftsets von Jean Paul Gaultier – hier können Sie die ganz Vielfalt der
Jean Paul Gaultier Düfte entdecken. Jene Parfums, die stets wagemutig und bereit sind, bewusst Regeln und Konventionen zu brechen. Maskulin und kraftvoll und oder feminin und sinnlich – mit einem Jean Paul Gaultier Duftset liegen Sie immer richtig. Als Jean Paul Gaultier 1976 in Paris seine allererste Mode-Kollektion vorstellte, begeisterte er mit seinem damaligen Image – fröhlich, farbig, unkonventionell.

Jean Paul Gaultier macht seine Mode olfaktorisch erlebbar

All das zu kombinieren, die Kontraste wie das Zwiespältige, das zeichnete sein Ideenreichtum aus. In den weiteren Jahren wuchs das Interesse der Öffentlichkeit. Jean Paul Gaultier entwickelte sich zum „enfant terrible“ der Pariser Modeszene. Heute ist er aus der Welt der Haute Couture nicht mehr wegzudenken – ein Teil der Avantgarde. Unangepasst ist Jean Paul Gaultier heute aber noch immer. Doch mehr als zu nur provozieren, nutze er die Gelegenheit, seine Überzeugungen durch seine Kreationen zu transportieren. So auch in seinen Duft-, Pflege- und Kosmetikserien.

Jean Paul Gaultier: Alles für Sie und Ihn

Ein Jean Paul Gaultier Duftset: das ideale Geschenk.

Ein Jean Paul Gaultier Duftset zum Beispiel verbindet die einzigartigen Gaultier-Duftklassiker, wie Jean Paul Gaultier "Classique" Düfte für Frauen oder die "Le Male" Parfums für Männer, mit einem passenden Jean Paul Gaultier Showergel für einen rundum gepflegten Start in den Tag – schon morgens unter der Dusche.

Zahlreiche Männer- und Frauendüfte befinden sich im Sortiment von Jean Paul Gaultier Parfums. Da fällt die Wahl nicht leicht. Das verführerisch-sinnliche Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier Classique Frühlingset zum Beispiel, bietet Frauen den weltweit so beliebten blumig-orientalischen Duft, der verheißungsvoll sinnlich jede Frau zur Göttin macht – ein 50ml Eau de Toilette mit einem 75ml Showergel. Ein verführerisches Jean Paul Gaultier Duftset, das jede Frau in ihrer Sammlung wissen sollte!

Ein Jean Paul Gaultier Duftset kombiniert Pflege mit Sexiness

Für den sexy Mann, der auch die Vorteile eines Jean Paul Gaultier Duftsets genießen möchte, empfehlen wir das „Jean Paul Gaultier Le Male Limited“ Duftset für den Mann, der seine Vorzüge bewusst einsetzt und mit dem betörend orientalisch-frischen Duft, Frauen zu Wachs in seinen Händen macht.

Es beinhaltet das 75ml Eau de Toilette Jean Paul Gaultier Le Male, das entsprechende 75ml Showergel und attraktive Extras. Entdecken sie Jean Paul Gaultier Parfums in attraktivenJean Paul Gaultier Duftsets oder viele weitere, attraktive Kosmetikartikel des Pariser Haute Couturiers – für Männer und Frauen wird Ihnen bei Flaconi jede Menge geboten!