Heute 15% sparen mit dem Gutscheincode* "ALL15"!
▶ *Letzte Chance vor Xmas: Bestelle bis 24:00 Uhr am 19.12. für eine pünktliche Lieferung zur Bescherung.
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Shop von Emanuel Ungaro (4 Artikel)

Emanuel Ungaro
Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-
Farbe

Nicht das Richtige gefunden?

Emanuel Ungaro Kreationen betören mit intensiver Verführung und Sinnlichkeit

Der italienische Designer Emanuel Ungaro begann in den 50er Jahren damit, Kleider für seine Schwestern zu schneidern. Sein Stil wurde schnell bekannt und berühmt. Zeitgleich entwickelte er seine Kosmetik-Linie. Als besonders innovativ zählt die Arbeitsweise des Künstlers:

Ohne vorherige Skizzen gestaltet er die Mode direkt am Modell, drapiert, zupft und näht ohne Vorlage. Seine Prêt-à-porter-Kollektionen für Damen sind blumig und großformatig gehalten, mit wallenden, fließenden Stoffen. Seine Damenmode ist stets elegant, feminin, und sehr sexy.

Düfte von Emanuel Ungaro werden selbst höchsten Ansprüchen gerecht

Dieser gehobene Anspruch findet sich auch in den Düften von Emanuel Ungaro wieder, die nicht nur die gehobene Kundschaft bei Flaconi erwerben kann. Die außergewöhnliche Leidenschaft, mit welcher Emanuel Ungaro an seinen Fashionkollektionen arbeitet, begleitet ihn ebenfalls bei der Kreation wunderbarer Düfte.

Ausgesuchte Ingredienzien und ungewöhnliche Kompositionen machen die sinnlichen Parfums zu etwas ganz Besonderem. Wer von einem der wunderbaren Emanuel Ungaro Parfums besonders angetan ist, kann das Eau de Toilette durch die Anwendung eines passenden Showergels noch intensivieren und sich bereits während der morgendlichen Dusche mit seinem Lieblingsduft umgeben.

Sinnliche Kompositionen von Emanuel Ungaro für Sie und Ihn

So erotisch wie seine Damenmode, so exzellent und verführerisch sind auch die Düfte von Emanuel Ungaro. Frauen und Männer wissen das Können des Designers sowohl im Fashion- als auch im Beauty-Bereich zu schätzen. Die Herrendüfte von Emanuel Ungaro sind betont sinnlich gehalten, was bei den Damen gut ankommt.

Das belebende Aroma von Zitrusfrüchten, gemischt mit delikaten Gewürznoten und einem Hauch Sandelholz sorgt für Frische und Dynamik. Die Flakons des talentierten Designers überzeugen durch kraftvolle Schlichtheit in Schwarz und Gold. Die zeitlosen und aktuellen Damendüfte des Franzosen orientieren sich an orientalischen Komponenten und betonen die Weiblichkeit.

Kosmetik von Emanuel Ungaro entfaltet sich erst in Verbindung mit der Haut der Trägerin oder des Trägers und verströmt sinnlich-betörende Kompositionen. Wie seine Mode werden auch die Düfte des Designers höchsten Ansprüchen gerecht.  So lässt sich der unverwechselbare Stil von Emanuel Ungaro auf der Haut tragen und spüren.