Top rated Düfte

Die Duftempfehlungen von @Karokauer und @massimo__sinato

Es gibt viele besondere Tage im Leben. Sei es ein Geburtstag, eine bestandene Prüfung, eine Hochzeit, ein Jubiläum … Wusstest du, dass Düfte eines der häufigsten Wünsche sind? Egal, ob du dich selbst oder jemand anderen beschenken möchtest, entdecke hier die Empfehlungen von @karokauer und @massimo__sinato und lass dich inspirieren!

karokauer

Unternehmerin und Content Creatorin

„Ich verschenke super gerne Düfte, weil sie Persönlichkeit ausstrahlen. Ein Duft unterstreicht unser Auftreten und ist somit ein Kompliment, das in materieller Form verschenkt werden kann. Das Burberry Hero schenke ich meinem Vater, da der holzige Duft für mich Warmherzigkeit ausstrahlt und er somit perfekt zu ihm passt. Gucci Flora schenke ich meiner besten Freundin. Den blumigen Duft verbinde ich mit Urlaub, Sommer und Freundschaft.“