Let's celebrate together

Wir feiern Geburtstag – und du bist dabei! Seit nunmehr 10 Jahren schon dürfen wir Beauty-Fans wie dich mit den angesagtesten Produkten, schönsten Trends und inspirativsten Looks begeistern. Unser Motto «Find your beauty. Everyday» leben wir Tag für Tag mit jeder Menge Leidenschaft und Liebe aus. Wir freuen uns wahnsinnig, dass du uns auf dieser Reise begleitest. Als Dankeschön haben wir ganz besondere Highlights für dich auf der Party-Agenda stehen: Wir stellen dir nicht nur 6 flaconis, ihre ganz persönliche Duftgeschichte und ihre Parfum-Heroes aus ihrem Spiegelschrank vor. Du kannst dich außerdem auf unser Geburtstagsgewinnspiel freuen, bei dem dich tolle Beauty-Preise erwarten. Also: Schnapp dir deinen Party-Hut und einen kühlen Drink und lass uns anstoßen. Auf die nächsten 10 Jahre – mindestens! Cheers!

6 flaconis und ihre persönliche Duft-Story
Samira

Samira Manß

Make-up Artist und Beauty-Expertin

EIGHT & BOB Original Robert F. Kennedy Special Edition EdP

Das ist der perfekte Duft für mich! Mit frischen und blumigen Noten ist das Parfum leicht und zugleich elegant. Es ist nicht zu aufdringlich und passt einfach an jedem Tag! Besonders schön finde ich die Verpackung und dass ein Teil des Erlöses gespendet wird. Da duftet man doch gerne gut.

Maria

Maria Krause

Trade Marketing Manager

Lancôme Hypnôse EdP

Ich habe meinen ultimativen Lieblingsduft «Hypnôse» erstmals zu meinem 18. Geburtstag geschenkt bekommen und habe seitdem kein anderes Parfum verwendet. Er erinnert mich an meine Jugend und aufregende Meilensteine wie das Abi, die bestandene Führerscheinprüfung und das Erwachsenwerden. Jeder Sprühstoß ist wie eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit.

Stephan

Stephan Mischek

Team Lead Social Media

Comme des Garçons Amazingreen EdP

Das stylishe Design des Flakons und die außergewöhnlichen Kompositionen haben mich bei den Düften von Comme des Garçons sofort angesprochen. Mein Bad zieren inzwischen mehrere Parfums der japanischen Marke, aber mein Alltime Favorite ist und bleibt «Amazingreen». Das Parfum verbindet Frische mit Intensität. Direkt nach dem Auftragen duftet es nach frisch gemähtem Gras, aber mit der Zeit wird es deutlich würziger und sogar leicht rauchig. Ein Duft, den ich unter Hunderten wiedererkennen würde.

Lukas

Lukas Söntgerath

Senior Strategy Manager

Prada Amber pour Homme EdT

Ich habe einen Teil meiner Jugend an der Adria verbracht. Der Duft «Amber pour Homme» erinnert mich an einen sonnigen Frühlingstag in einer mediterranen Altstadt am Meer. Der Mix aus Meerbrise, Zypressenhügel, frischer Wäsche, Hotellobby und Sonnencreme transportiert mich sofort in das Heimatland meiner Eltern.

Claudia

Claudia Rodriguez-Garcia

Junior Website Content Manager

ZARKOPERFUME Buddha-Wood EdP

«Buddha-Wood» ist mein Lieblingsduft, weil ich den Geruch von Holz liebe. Jedes Mal, wenn ich es benutze, ist es, als würde ich in der Natur campen oder einen Spaziergang durch den Wald machen. Der holzige Duft hat auch eine frische Komponente und gibt dem Ganzen Tiefe. Aber was ich besonders an diesem Parfum mag: die Moschusnote, die sonst oft eher für Männerdüfte verwendet wird. Durch die Komposition ist es aber für alle tragbar.

Miriam

Miriam Barakat

Werkstudentin Talent Acquisition

Juliette has a gun Vanilla Vibes EdP

Wenn ich «Vanilla Vibes» auftrage, entsteht bei mir sofort ein Sommer-Feeling, verbunden mit viel Sonne und guter Laune. Dieser Duft löst nostalgische Emotionen bei mir aus und macht mich einfach happy. Das Parfum ist wie Urlaub in einem hübsch verpackten Flakon.

Smells like flaconi Geburtstag