Beauty Essentials

Ja klar, Endless Summer wäre wunderbar. Aber gerade weil wir jedes Jahr wissen, dass die warmen Monate irgendwann vorbei sind und die Tage langsam wieder kürzer werden, nutzen wir jede letzte Stunde Sonne voll und ganz aus. Sei es ein letztes Bad im See, sich auch mal drei anstatt von zwei Eiskugeln zu bestellen oder sich doch noch zu trauen, im Freibad vom 5-Meter-Brett zu springen. Genieß die letzten Sommertage mit unseren 5 floralen und frischen Duft-Favoriten.

Dolce & Gabbana – K by Dolce & Gabbana EdP

Dolce & Gabbana –
K by Dolce & Gabbana EdP

Es heißt ja immer auf Regen folgt Sonnenschein. Und wenn dem mal nicht so sein sollte, kannst du dich mit “K by Dolce & Gabbana” gedanklich ganz easy an die italienische Riviera zaubern. Riechst du auch schon die Zitrusnoten, Blutorange und ein paar Spritzer Patschuli? Dieser Duft garantiert sofort einsetzendes Urlaubs-Feeling und das bei jeder Jahreszeit.

Lancôme – Idôle Aura EdP

Lancôme –
Idôle Aura EdP 

Was ist schöner, als in den letzten Sommerwochen die warme Abendsonne auf der Haut zu spüren und deine ganze Umwelt in goldenes Licht gebadet zu sehen? Zum absoluten Höhepunkt wird dieser Moment, wenn du “Idôle Aura” aufträgst und dich zusätzlich noch von Rose-, Jasmin- und Vanille-Noten betören lässt.

Gucci – Flora by Gucci Gorgeous Gardenia EdP

Gucci –
Flora by Gucci Gorgeous Gardenia EdP

Flora by Gucci Gorgeous Gardenia” ist eine bunte und duftende Blumenwiese in Form eines hübschen Flakons. Und weißt du, was noch wunderbar an diesem Parfum ist? Ein Blumenstrauß verblüht nach einer Weile, aber dank der Komposition aus Birnenblüte, weißer Gardenie und Jasmin kannst du egal wann und für wie lange du willst nach himmlischen Blüten duften.

 
Giorgio Armani – My Way EdP

Burberry –
Burberry Hero EdP

Von floralen und holzigen Komponenten und Zitrusnoten können wir im Sommer einfach nicht genug bekommen. Aber wenn du zusätzlich noch einen kleinen Energiekick benötigst, solltest du unbedingt “Hero” von Burberry ausprobieren. Schwarzer Pfeffer trifft auf Bergamotte und Zedernholz. Besser geht’s doch gar nicht, oder?

Giorgio Armani – My Way EdP

Giorgio Armani -
My Way EdP

Ein Garten, bepflanzt mit grünen Bäumen, blühenden Blumen und summenden Bienen – hört sich ziemlich gut an, oder? “My Way” von Giorgio Armani kommt da vielleicht noch nicht ganz ran, aber mit ein paar Spühstößen Orangenblüte, Bergamotte und Zedernholz könnte man meinen, du wärst gerade aus einem englischen Garten gestolpert.

Dolce&Gabbana
Lancome
Gucci
Burberry
giorgio-armani
Yves Saint Laurent