Fall Favorites

Egal, ob du dem Sommer nachtrauerst oder der Herbst gar nicht früh genug einsetzen kann: Mit unseren gemütlichen Duft Favoriten werden die nächsten Wochen trotz Regen und grauen Wolken zum Highlight und du kannst dich gleich doppelt auf heiße Schokolade, buntes Herbstlaub und riesige Kürbisse freuen.

Chloe-Rose Tangerine

Chloé
Signature Naturelle EdP

Du hättest gerne einen eigenen Rosengarten, aber hast kein Talent zum Gärtnern? Gar kein Problem. Verwende einfach Rose Tangerine von Chloé, schließ die Augen und du glaubst, du würdest in einem riesigen Beet voller Rosenblätter liegen. Hört sich ziemlich gut an, oder?

Hugo Boss - ALIVE

Hugo Boss
ALIVE

Du vermisst jetzt schon das sommerliche Obst auf den Wochenmärkten? Mit Alive von Hugo Boss kannst du trotz näher rückendem Herbstanfang auch noch lange nach den Sommermonaten an der warmen Jahreszeit festhalten. Wenn du den Duft mit Apfel, Pflaume, Jasmin und Vanille versprühst, ist das fast genauso gut, wie in einen saftigen Pfirsich zu beißen.

Viktor & Rolf – Flowerbomb Dew EdP

Viktor & Rolf
Flowerbomb Dew EdP

Fällt es dir im Herbst schwer, dich morgens aus dem Bett zu schälen? Wir hätten da eine ganz einfache Lösung: Platziere Flowerbomb Dew auf deinem Nachttisch, versprühe direkt nach dem Aufwachen ein paar Spritzer und du wirst von einem Wirbelsturm aus Birne, Moschus und Florentiner Schwertlilie umhüllt. So bist du bereit für jeden Tag.

 
Versace – Eros EdT

Versace
Eros

Eros von Versace ist eine Geschichtsstunde verpackt in ein wunderbares blaues Parfum. Du wolltest schon immer mal wissen, wonach der antike griechische Gott Eros duftet? Lass einfach ein paar Sprühstöße mit Zedernholz-, Amber-, Tonkabohne- und Zitronenschalen-Noten auf der Haut wirken und finde es selber heraus.

 
Gucci – Bloom EdP

Gucci
Bloom

Wenn dir bei grauen Wolken und Regen nach einem kleinen farblichen Aufmunterer zumute ist, dann solltest du unbedingt das Flakon von Bloom in deinen vier Wänden platzieren. In seiner soften, pinken Erscheinung vertreibt der Duft von Gucci auch dank Jasmin und Tuberose sofort schlechte Laune. Ein floraler Eyecatcher mit Gute-Laune-Garantie.

Chloe
Boss
Viktor & Rolf
gucci
versace
Zadig & Voltaire