Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Shop von FRIEDMANBERLIN (5 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

FRIEDMANBERLIN: Inspiriert von Berlin

Berlin dient in vielen Bereichen als Inspiration. Die Stadt setzt den Gedanken keine Grenzen und so ließ sich auch Gründer Friedemann Seith ermuntern und gründete FRIEDMANBERLIN. Sein Ansporn war ein Missstand: Keine Pflegeprodukte für Herren konnten seine Ansprüche erfüllen, entweder die Zielgruppe war zu jung oder zu alt. Da er nicht fündig wurde, beschloss er, etwas Eigenes zu entwerfen. Seit 2017 wendet er sich nun mit FRIEDMANBERLIN an die Männer, die sich nicht von maskulinen Klischees beherrschen lassen wollen, sich aber trotzdem nicht in der Unisex-Pflege wiederfinden können. Dabei denkt FRIEDMANBERLIN nicht in einzelnen Faktoren, sondern in Lösungen und rückt die gesamte Pflegeerfahrung ins Zentrum. Die Revolution der Männerpflege ist das erklärte Ziel, wobei dabei jeder Mann die beste Version seiner selbst werden soll.

Für den Mann von heute: FRIEDMANBERLIN

Unter dem Einsatz von neuesten Forschungserkenntnisse wurden Produkte entwickelt, die unnötige Zusätze vermeiden und die beste Qualität garantieren. Das Vertrauen in ihre Inhaltsstoffe und deren Wirksamkeit war Friedemann Seith sehr wichtig, sodass die Produkte alle weder Palmöl, Sulfate und Parabene, noch Silikone und Paraffine enthalten. Zudem sind die Pflegeprodukte von FRIEDMANBERLIN alle antibakteriell und vegan.

Eine Revolution in der Männerpflege

Die Produktpalette von FRIEDMANBERLIN umfasst neben einem Reinigungsgel auch ein Gesichtsserum und eine Gesichtslotion. Die Produkte sind allesamt feuchtigkeitsspendend und versorgen die Haut mit Vitamin C, Vitamin E und Antioxidantien.

Das Reinigungsgel von FRIEDMANBERLIN ist für alle Hauttypen geeignet. Es entfernt neben Schmutz auch tote Hautzellen und sorgt nicht nur für feinere Poren, sondern auch für ein reineres Hautbild. Dank Aloe Vera und milder Tenside reinigt es die Haut ohne sie auszutrocknen.

Die Gesichtslotion von FRIEDMANBERLIN ist für den täglichen Gebrauch geeignet. Sie zieht schnell ein und ist sehr ergiebig. Dank der hochwertigen Inhaltsstoffe ist die nährstoffreiche Pflegelotion zellregenerierend und bewirkt eine elastische, geschmeidig weiche Haut.

Das Gesichtsserum von FRIEDMANBERLIN ist vor allem für empfindliche Haut geeignet. Es reduziert die sichtbaren, unvermeidbaren Stressfaktoren und unterstützt die natürliche Schutzfunktion der Haut. Dank des Einsatzes von Hanföl und Schilfextraktes mildert es zudem Rötungen und wirkt entzündungshemmend. In Kombination kann die Männer Gesichtspflege von FRIEDMANBERLIN auf ganzer Linie überzeugen.