16% Rabatt auf Pflege! Code: PFLEGE16
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Shop von GA-DE (50 Artikel)

Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-
Farbe
Ihre Filter:
Marke: GA-DE

Nicht das Richtige gefunden?

GA-DE: Kosmetiktrends aus Tel Aviv

Der internationale "Major Player" in bunter Kosmetik, Hautpflege und Parfum wurde 1985 von Moshe Bensason gegründet. Er vereint die innige Liebe für Kunst und Fotografie. Seit den jungen Tagen von GA-DE spezialisierte sich Moshe Bensason auf ausdrucksstarke Farben, welche die individuelle und natürliche Schönheit einer jeden Frau unterstreichen soll. Seine Liebe zu Farben und Texturen bekräftigen ihn zu seinem Ziel, mit seinen hochwertigen und einzigartig innovativen Produkten das Beste aus jeder Frau herauszuholen.
GA-DE Gründer Bensason wurde nicht nur von seiner Leidenschaft getrieben, sondern auch von vielen anderen Faktoren inspiriert. So lässt er Tag für Tag die Natur, Geschichte, alle Art von Accessoires und die Malerei auf sich wirken und kreiert so neue Trends und Produkte, um makellose Schönheit zu bieten. Er verbessert und erweitert die GA-DE Produktpalette stetig mit neuen Farbvariationen und Konzepten, um die Bedürfnisse eines jeden Kunden anzusprechen.

» Gut aussehen durch die Wirksamkeit des Produkts; Sich gut fühlen dank der feinen Texturen, die absoluten Komfort bieten. «
(GA-DE)

Make-up und Pflegeprodukte sollen die Frauen inspirieren und sie in ihrer täglichen Schönheitsroutine unterstützen. Ihr Versprechen: Jede Frau soll ihre eigene Schönheit fühlen ‐ die Produkte von GA-DE helfen jeder Frau, ihre einzigartige und unverkennbare Schönheit zu erreichen.

Innovativ, kreativ, GA-DE!

Die Schaffung von neuen Produkten mit neuen Texturen in verschiedenen Farben hält die Techniker, Chemiker und Coloristen stetig auf Trapp. Dabei achtet GA-DE darauf, dass sich alle Prozesse optimal ergänzen, um dem Kunden ein höchst sensibles und ausbalanciertes Produkterlebnis bieten zu können. GA-DE ist ständig auf der Suche nach neuen Rohstoffen, deren Pflege, Farbe oder Textur noch nicht verbreitet ist um einen innovativen Charakter zu schaffen.
Die Vision des netanyanischen Beautyunternehmens GA-DE ist es, innovative und kreative Produkte auf den Markt zu integrieren, welche eine Welle von Begeisterung bei den Kunden auslöst.