Gratisproben Kosmetik

...zu jeder Bestellung

Wer das Exklusive liebt muss es sich in den meisten Fällen auch etwas kosten lassen. Für hochwertige Kosmetika gilt das ganz besonders, denn häufig sind seltene und kostbare Substanzen verarbeitet, die mit der herkömmlichen Kosmetik aus der Drogerie nichts zu tun haben. Auch mit knappem Budget ist es trotzdem möglich, an der luxuriösen Welt der teureren Kosmetik teilzuhaben, denn Gratisproben von Kosmetik sind gar nicht so schwer zu bekommen und reichen oft auch für mehr als nur eine einzige Anwendung aus.

Wie du Gratisproben kostenlos erhältst und welche weiteren Vorteile Gratisproben Kosmetik sonst noch hat, erfährst du hier.

Kosmetik Tester in weiß

Unsere beliebtesten Gratis Zugaben


Kostenlose Kosmetikproben in großer Vielfalt

Bei jeder Bestellung, die du bei uns tätigst, erhältst du zwei Kosmetikproben gratis obendrauf.. Auf diese Weise hast du stets die Möglichkeit neue Produkte auszuprobieren und somit neue Lieblinge zu entdecken, auf die sie sonst etwa gar nicht gestoßen wären. Wir bieten dir Proben zu vielen verschiedenen Produktkategorien.

➧    Make-up
Erhalte kostenlos Proben zu verschiedenen Make-up Produkten, wie Lippenstiften, Foundations und vielen anderen.


➧      Haarpflege
Schönes, glänzendes Haar benötigt die richtige Pflege. Damit du dir neue Anregungen für deine Haarpflege holen kannst, legen wir auch manchmal Gratisproben zu Haarpflege-Produkten bei.

➧       Pflege
Sowohl reichhaltige Augen- oder Gesichtscremes sind ab und an als Proben beigelegt, als auch prickelnde Duschgels angesehener Marken.


➧       Parfum
Besonders beliebt sind auch unsere Parfumproben zu angesagten Düften. Schnuppere so gratis an aktuellen Neuheiten oder beliebten Klassikern und lass dich inspirieren.


Wie du schnell & einfach kostenlose Kosmetikproben erhalten kannst

1. Möglichkeit

Der wohl einfachste Weg Gratisproben kostenlos zu bekommen, ist zweifelsohne der Gang in die nächste Parfümerie. Wer dort ein oder mehrere Produkte kauft, erhält zumeist mindestens eine Gratisprobe von einem weiteren, ähnlichen Produkt als kostenlose Zugabe. Soll es eine Probe von einem ganz bestimmten Produkt sein, lohnt es sich aber, die Verkäuferin gezielt nach den gewünschten kosmetischen Gratisproben zu fragen.

2. Möglichkeit

Aber auch ohne tatsächlichen Kauf können Kosmetikproben in der Parfümerie oder Kosmetik­abteilung des Kaufhauses erhalten werden. Wer sich eingehend beraten lässt, sich aber trotzdem noch nicht so recht entschließen kann, erhält unter Umständen ebenfalls Gratisproben Kosmetik zu einer Reihe von ähnlichen Produkten. Alternativ kann am Ende des Beratungsgesprächs nach einer entsprechenden Probe gefragt werden.

3. Möglichkeit

Um kosmetische Proben gratis zu bekommen, kannst du dich alternativ auch im Internet auf die Suche begeben. Dort findet man eine Vielzahl von Quellen, bei denen man Gratisproben bestellen kann, ganz bequem von zuhause aus und rund um die Uhr. Hier gilt es allerdings genau nachzuprüfen, ob die Gratisproben-Bestellung nicht mit versteckten Folgekosten, wie beispielsweise unverhältnis­mäßig hohen Versandkosten oder gar unseriösen Abo-Angeboten verbunden ist.

4. Möglichkeit

Wer seine Erfahrungen mit Kosmetik gerne verschriftlicht einem breiteren Publikum zur Verfügung stellt, kann als Beauty-Blogger ebenfalls auf Gratisproben Kosmetik namenhafter Markenhersteller hoffen.

Aktuelle Try-me-First-Aktion

Beauty-Klassiker entdecken und bequem zu Hause testen

Egal ob Pflege, Make-up oder Parfum, wähle dein Try-me-First-Produkt aus und teste es ganz bequem von zu Hause. Sollte dir die Probe nicht gefallen, schicke das Originalprodukt einfach kostenfrei zurück.

Jetzt entdecken

Vorteile der Kosmetik Gratisproben

➧       Teste gratis mehrere Produkte und kaufe nur die überzeugendsten


➧       Besitze eine große Auswahl an Kosmetik


➧       Verwende immer wieder andere Pflege- und Make-up Proben

➧      Praktische Kosmetikproben lassen sich im Hand­gepäck mitführen


➧      Entdecke Neuheiten


➧      Besitze ebenfalls teurere Kosmetik Gratisproben