Picture
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder

Dyson Supersonic™ Anthrazit / Fuchsia Haartrockner

Produktdetails

Kernvorteile:

Schnelles Trocknen
Präziser und starker Luftstrom dank des leistungsstarken
Dyson digitalen Motors V9 und der Air Multiplier™ Technologie.

Temperatursensor schützt vor extremen Hitzeschäden,
um den natürlichen Glanz zu erhalten
Die intelligente Temperatur-Regulierung misst die Lufttemperatur
40-mal pro Sekunde.

Entwickelt für Balance
Der erste Haartrockner, bei dem der Motor nicht im Kopf,
sondern im Griff sitzt.

Optimierte Akustik
Der leistungsstarke Dyson digitale Motor V9 ist so optimiert,
dass er eine unhörbare Frequenz erzeugt. Er ist außerdem von einem
System zur Vibrationsreduzierung umgeben.

Magnetische Aufsätze
Der erste Haartrockner mit magnetischen Aufsätzen, die sich leicht
austauschen und drehen lassen. Beinhaltet den Aufsatz zur Bändigung
fliegender Haare für ein geschmeidig-glänzendes Finish.

Cool Touch Technologie
Dank Heat Shield-Technologie bleiben die Oberflächen der Aufsätze
kühl - selbst beim Stylen aus nächster Nähe.

2 Jahre Garantie
Mit kostenlosem Dyson Abhol- und Lieferservice.

Anwendung

Aufsatz zur Bändigung fliegender Haare
Versteckt fliegende Haare unter längeren Haaren, damit Sie ein geschmeidiges, glänzendes Finish erhalten.1
Reduziert die Zahl der fliegenden Haare um bis zu 62 %2, sodass Sie ein geschmeidiges, glänzendes Finish erhalten.1

Styling Düse
Breiter und dünner, für ein präzises Styling. 2

Diffusor
Reduziert Frizz und sorgt für definierte Locken und Wellen.

Aufsatz für sanften Luftstrom
Schnelles und gleichzeitig sanftes Trocknen für feines Haar und empfindliche Kopfhaut.

Kammaufsatz mit breiten Zacken
Formt strukturiertes Haar während des Trocknens.

Smoothing Düse
Erzeugt einen sanften Luftstrom für einen geschmeidigeren Look.3

---

1 Für die Verwendung auf trockenem, glattem (bzw. geglättetem) Haar. 2 im Vergleich zur vorherigen Styling Düse. 3 Im Vergleich zum Dyson SupersonicTM Haartrockner ohne Aufsätze"

Versand & Lieferung

So Super war Haare trocknen noch nie – Entdecke den Dyson Supersonic Haartrockner

Das Unternehmen Dyson wurde 1993 von James Dyson gegründet und steht seither für innovative und außergewöhnliche technische Entwicklungen im Premium-Segment. Neben Staubsaugern und Händetrocknern, beeindruckt auch der neue Dyson Supersonic Haartrockner mit einer innovativen Technologie, welche die Haare schneller und schonender trocknet, als je zuvor.

Die Technologie hinter dem Dyson Supersonic Haartrockner

Der Dyson Supersonic Haartrockner wurde mit zwei Technologien ausgestattet, die es ermöglichen, die Haare zum einen schneller als gewöhnlich zu Trocknen und zum anderen sehr schonend, ohne extreme Hitze. Durch die „Air Multiplier“ Technologie, wird ein kontrollierter und starker Luftstrom erzeugt, der die Haare präzise und schnell trocknet. Er verfügt über vier Wärmestufe und eine Kaltlufttaste, mit der sich Stylings perfekt fixieren lassen. Zudem misst der Dyson Supersonic Haartrockner über 40 mal pro Sekunde die Außentemperatur und reguliert so eigenständig und konstant die Temperatur. Das Haar wird so vor Hitzeschäden geschützt und der Glanz bewahrt. Neben der ausgeklügelten Technologie, die sich im Dyson Supersonic Haartrockner verbirgt, beeindruckt auch das innovative Design, mit dem verfangene Haare nicht länger ein Thema sind – Denn Anstelle des Gitters befindet sich eine Öffnung, in der sich keine Haare verfangen können.


Anders als bei herkömmlichen Haartrocknern, wurde der Motor nicht in den Kopf, sondern in den Griff integriert. Dadurch liegt der Dyson Supersonic besonders gut in der Hand. Zusätzlich wurde der Motor so optimiert, dass er außergewöhnlich leise und gleichzeitig sehr leistungsstark ist.

Dyson Haartrockner für verschiedene Haartypen

Der Supersonic Haartrockner von Dyson hat 3 unterschiedliche Aufsätze, die für das Styling unterschiedlichster Haartypen geeignet sind. Die magnetischen Stylingaufsätze werden ganz einfach auf die Düse des Dyson Supersonic Haartrockners aufgesteckt und können spielendleicht ausgetauscht werden. Dank der Heat Shield-Technologie werden die Aufsätze nicht heiß, sodass man sie problemlos wechseln kann ohne sich zu verbrennen.

Smoothing Düse

Die Smoothing Düse erzeugt einen kontrollierten und präzisen Luftstrom. Mit Hilfe einer Rundbürste lassen sich mit der Smoothing Düse perfekt geformte Haarspitzen stylen.

Diffusor Aufsatz

Der Diffosor Aufsatz ist sowohl für lockiges Haar als auch für glattes Haar geeignet. Der Breite Aufsatz mit längeren Zinken, verteilt die Luft gleichmäßig und ist perfekt um Wellen und Locken zu definieren.

Styling Düse

Der präzise und komprimierte Luftstrom und die besonders schmale Styling Düse ermöglichen ein perfektes Styling, Strähne für Strähne.