Picture

Kevin.Murphy Color.Bug Neon Haarfarbe

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Vsl. Lieferung:

Fr., 22.10.2021

Produktdetails
Wilde, verrückte Farben sind gerade hot, aber man kann natürlich nicht jedesmal die Haare färben. Ich wollte Farbe, aber nicht auf Dauer. Es gibt Freitage, da will man eine verrückte Haarfarbe, aber am Montag? Ich wollte eine Farbe, die ich leicht auf das Haar aufbringen kann und die ich ebenso leicht wieder entfernen kann. Ich dachte mir, es müsste so einfach sein wie das Auftragen von Make-up. Schon in den Achtzigern, wo ich von den gepuderten Perücken zu Zeiten der französischen Revolution begeistert war, habe ich mit Farbpigmenten experimentiert. Der Einfluss heute kommt aus dieser Zeit, aber die neue Farbe sollte leuchtender, intensiver, „fluoreszierender“ sein, eben einen modernen Touch haben. COLOR.BUG bedeutet die Farbe einfach auf das Haar zu wischen und wieder abwaschen zu können. Nur zum Spaß und für eine Nacht!

  • Besonderheiten: Tierversuchsfrei, Sulfatfrei, Parabenfrei
  • Wirkung: Glanz verleihend, Farbschutz
Anwendung
Die Kleidung mit einem Handtuch abdecken. Am besten auf das Haar zuerst ein Styling Produkt auftragen und danach COLOR.BUG, dadurch bleibt die Farbe gut haften. Der COLOR.BUG verleiht dem Haar auch Fülle und eine raue Textur. Um diese zu behalten, das Haar nicht weiter stylen. Um die Farbe zu versiegeln, abschließend Haarspray auftragen. Für einen intensiven Farbton zuerst eine Styling Paste auftragen, für einen leichteren Farbton zuerst ein Spray auftragen, z. B. Anti.Gravity.Spray oder Hair.Resort.Spray.
Versand & Lieferung