Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Shampoo von Korres (10 Artikel)

Korres Pflege
Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Produkttyp
Preis
-
Farbe
Kopfhauttyp
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Korres Shampoo: aus Prinzip natürlich und nachhaltig hergestellt

Korres Shampoo und mehr von der griechischen It-Marke

Korres ist der Experte wenn es um natürlich hergestellte Kosmetik, Körper- und Haarpflege geht. Seine Wurzeln hat das Unternehmen in einer kleinen Apotheke im Herzen der griechischen Hauptstadt Athen. Die Leidenschaft für Pflanzen und Kräuter begleitete Apothekenbesitzer und Gründer George Korres sein Leben lang und spiegelt sich noch heute in allen Produkten wie dem Korres Haarshampoo wider.

Vier verschiedene Arten vollkommen natürlicher und nachhaltig angebauter Rohstoffe kommen dabei zur Anwendung, und zwar für die griechische Flora typische Pflanzen, medizinische Pflanzen, Lebensmittel in ihrem Originalzustand wie Thymianhonig oder griechischer Joghurt, aber auch neue und zukunftsweisende Inhaltsstoffe aus der Korres Forschung. Das alles zusammen macht das Korres Shampoo so einzigartig.

Korres Shampoo für jeden Haartyp

Wer heute Korres Shampoo kauft, entscheidet sich dabei für ein Haarpflege-Produkt, das auf Basis traditionelle griechischer Kräutermischungen entwickelt wurde. Korres Shampoo ist vollkommen natürlich und frei von Silikonen, Ammoniak, Parabenen, Ethanolaminen, Propylenglykol sowie Mineralölen und seinen Derivaten wie Paraffinen. Die Korres Shampoos sind für unterschiedliche Haartypen entwickelt worden. Ihnen gemeinsam ist der speziell entwickelte Pure360°-Komplex, der Haare und Kopfhaut vor Umwelteinflüssen schützt, die Kopfhaut ins Gleichgewicht bringt und Geschmeidigkeit des Haares fördert.

Korres Shampoo enhthält keine Silikone, Parabene und künstliche Zusätze

Korres Shampoo wird für verschiedene Haartypen und Pflegebedürfnisse angeboten. Jedes Korres Shampoo enthält Majoran, griechischen Bergtee und Diktam. Diese Wirkstoffe stammen aus biologischem Anbau und werden auf der Insel Kreta angepflanzt.

Das Korres Shampoo Aloe & Dittany für normales Haar enthält Extrakte aus Aloe Vera und Schwarzwurzel und bewahrt das natürliche Gleichgewicht von Haar und Kopfhaut. Aloe spendet Feuchtigkeit und ein hoher Anteil an Proteinen und Aminosäuren sorgen für Spannkraft und Elastizität.

Das Korres Shampoo Almond & Linseed enthält Mandel- und Leinsamen-Extrakte, die trockenes und strapaziertes Haar reparieren. So gehören Spliss und Haarbruch der Vergangenheit an.

Zusätzlich zum Haarshampoo können Conditioner, Masken und Kuren von Korres die Haarpflege  optimal ergänzen.