Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Shampoo von Shu Uemura (13 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Preis
-
Besonderheit
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Shu Uemura Shampoo: Luxus für die Haare

Shu Uemura war ein japanischer Make-up Artist aus Tokyo, der in die Geschichte einging. Als einziger männlicher Schüler besuchte er die Tokyo Beauty Academy und feierte seinen Durchbruch als Make-up Artist in der Hollywood-Filmproduktion von Joe Butterfly. Begeistert von seiner Arbeit feierte Hollywood den japanischen Schönheitskünstler, woraufhin dieser sein Wissen und seine Erfahrungen in Tokyo mit Schülern teilen wollte. 1958 entwarf er seine einzigartige Luxus-Marke, in welcher er Natur, Wissenschaft und Kunst miteinander verbindet. Nach fünf Jahren Entwicklungszeit präsentierte Shu Uemura dann 2007 eine Haarpflegeserie, zu welchen auch die berühmten Shu Uemura Shampoos zählen. Professionelles japanisches Know-How wird hierbei mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen kombiniert, sodass ein vielfältiges Produktportfolio entstanden ist.

Das richtige Shu Uemura Shampoo für jedes Haarbedürfnis

Die verschiedenen Shu Uemura Shampoos gehören klar zum luxuriösen Haarpflegebedarf. Durch ihre perfekte Komposition entstehen bei der Anwendung einzigartige Schönheitsrituale. Das Shu Uemura Shampoo der Silk Bloom Serie ist besonders für Haare mit Strukturschäden geeignet. Kostbares Arganöl und Vitamin E helfen bei diesem Shu Uemura Shampoo die Haarfasern zu kräftigen, während wertvolle Ceramide die Haarstruktur nachhaltig reparieren. Eine weitere Serie ist die Urban Moisture Serie. Dieses Shu Uemura Shampoo ist mit Moringa- und Rotalgenextrakten zusätzlich angereichert, welche vor allem trockenem Haar Feuchtigkeit spenden. Die Feuchtigkeitsbalance wird regeneriert und intensiv genährt, wodurch die Haarfaser dank dieses Shu Uemura Shampoos besser gegen urbane Einflüsse geschützt ist.

Muroto Volume ist eine weitere Serie der luxuriösen Haarpflegeprodukte. Das Shu Uemura Shampo dieser Serie basiert auf Himalaya Mineralkristallen, die feinem Haar schwerelose Fülle und Volumen verleihen. Die Serie Shusu Sleek hingegen arbeitet gegen zu widerspenstiges Haar an. Wer mit rebellischem Haar zu kämpfen hat, sollte also dieses Shu Uemura Shampoo verwenden, da es dank Schwarzkümmelöl die Mähne bändigt und sie glänzend pflegt. Bei gefärbtem oder getöntem Haar empfiehlt sich die Color Lustre Serie, welche antioxidative Inhaltsstoffe hat, die für einen natürlichen Glanz der Haare sorgen. Dieses Shu Uemura Shampoo schützt die Farbe vor dem Verblassen und sorgt für ein lebhaftes Strahlen. Die letzte Haarpflegeserie, Ultimate Remedy, hält, was ihr Name verspricht. Mit Ceramiden und einer Lotusinfusion können sich die Haarsträhnen von innen heraus nähren, wodurch sie widerstandsfähiger und flexibler werden.

Selbstverständlich finden Sie noch viele weitere Shampoos in unserem Flaconi Online-Shop. Durchstöbern Sie unsere Haarprodukte und lassen Sie sich inspirieren!