Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Shampoo von Weleda (3 Artikel)

Weleda - Jetzt entdecken!
Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Produkttyp
Preis
-
Farbe
Kopfhauttyp
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Weleda Shampoo reinigt mit der Kraft der Natur

Weleda Shampoo für eine Traummähne

Die Firma Weleda wurde bereits 1921 gegründet und ist seit dem bekannt dafür Naturkosmetik, Arzneimittel und Haarpflege Produkte herzustellen. Dazu zählt natürlich auch das Weleda Haarshampoo, welches in verschiedenen Sorten, speziell auf verschiedene Haartypen ausgerichtet, erhältlich ist.

Im Moment sind drei verschiedene Sorten von Weleda Shampoo auf dem Markt erhält. Diese sind speziell für trockenes und strapaziertes Haar, normales Haar und gegen Schuppen entwickelt worden. Dazu gibt es noch weitere Produkte in der Weleda Haarpflege Reihe, sodass man seine Haare nur mit Produkten aus dem Hause Weleda Pflegen kann.

Viele natürlich Inhaltsstoffe machen Weleda Shampoo zu etwas Besonderem

Da die Firma Weleda ganz auf die Wirkung von natürlichen Inhaltsstoffen setzt, ist es nicht verwunderlich, dass auch im Weleda Shampoo viele pflanzliche Inhaltsstoffe enthalten sind. Das Shampoo für normales Haar ist zum Beispiel das Hirse Shampoo. Dieses Weleda Shampoo enthält Bio-Hirseschalen Extrakt, Bio-Salbei und Bio-Macadamianussöl. All diese Inhaltsstoffe pflegen und reinigen sanft die Kopfhaut und das Haar, hinzu kommt, dass die natürlichen Stoffe dafür sorgen, dass das Haar glänzt und leicht kämmbar ist, sodass auf Silikone und andere Weichmacher verzichtet werden kann.

Ein anderes Weleda Shampoo ist das Weizen Shampoo welches gegen Schuppen hilft. Darin enthalten ist neben Bio-Salbei auch Stiefmütterchen und Mäusedorn, welches in der Kombination mit Weizen die Kopfhaut gründlich reinigt und dafür sorgt, dass lästige und unangenehme Schuppen schon nach wenigen Anwendungen nicht mehr auftreten.

Auch für trockenes und strapaziertes Haar gibt es das richtige Weleda Shampoo

Weleda Shampoo für trockenes Haar

Gerade trockenes und strapaziertes Haar ist für viele Frauen ein Problem, da man dieses nur schwer bändigen kann. Für diesen Haartyp hat Weleda das Hafer Aufbau Shampoo entwickelt. Dieses Weleda Shampoo enthält Jojoba-Öl und den Extrakt aus Bio-Hafer und Bio-Salbei, was die Haare nicht nur pflegt, sondern auch mit viel Feuchtigkeit versorgt. Für einen angenehmen Duft sorgen Aromen der Tonkabohne, Zedernholz und Mimose. Die Zusammensetzung von diesem Weleda Shampoo versorgt das Haar aber nicht nur mit Feuchtigkeit, sondern glättet die Oberfläche der Haare und sorgt für einen natürlichen Glanz. Dazu bietet Weleda noch weitere Produkte zur Haarpflege wie Kuren oder der passenden Spülung zum Weleda Shampoo seiner Wahl, sodass sich bei seiner Haarpflege ganz auf Weleda verlassen kann.