Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Parfum Diesel Herrenparfum

Herrenparfum von Diesel (16 Artikel)

Diesel Parfum
Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Marke
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:
  • Try me First - Jetzt Ihr Wunschprodukt bequem zu Hause testen!

  • Nicht das Richtige gefunden?

    Diesel Herrendüfte: Legendäre Intensität und geballte Manneskraft

    Die Blue Jeans machte das Modelabel Diesel weltbekannt und spülte es nach oben an die Spitze der renommiertesten Häuser für Bekleidung. Aber auch andere Bekleidung, sowie Accessoires und Damen- und Herrendüfte von Diesel finden sich im Sortiment. Die angesagte, italienische Marke wurde bereits 1978 von Renzo Rosso ins Leben gerufen.

    Den Namen verdankt es der Kreativität des Künstlers. Er versteht seine Mode als Treibstoff, die die Welt voranbringt. Den Treibstoff Diesel wählte er als den Namen des Labels, da dieser international gleich ausgesprochen wird. Auch die Diesel Herrendüfte sollen als Treibstoff dienen, den Träger beleben und treu durch den Tag begleiten.

    Diesel Herrendüfte – der Kraftstoff für den Alltag

    Auch die verführerisch maskulinen Diesel Herrendüfte der Fuel For Life Serie greifen die Thematik des Antriebstoffes des Labels wieder in ihrem Namen wieder auf. Doch auch die Düfte passen sich dazu optimal an. Das Diesel Fuel For Life Homme besticht beispielsweise mit einem frischen und aromatischen Wesen, das mit männlichen Holznoten in der Basisnote seinen Abschluss findet.

    Und das abenteuerliche Fuel For Life For Him aus der Diesel Herrendüfte Serie hüllt den Mann in eine sexy Aura, die mit seinen zitrischen Akkorden im Auftakt und einer herrlichen Melange aus Lavendel, Himbeere und Rosmarin im Herzen auf ganzer Linie überzeugt. Beide Diesel Herrendüfte sind in Stoffe gehüllt, der erste in einen Jutesack, der zweite ist passend zum Label in Jeans gekleidet.

    Mut und Lebensfreude – Diesel Herrendüfte

    Die neuste Trendserie unter den Diesel Herrendüften ist Diesel Only The Brave. Der Flakon präsentiert sich als geballte Faust, die den vermeintlich schlanken Flakon fest und mit aller Kraft umschließt. Aromatische Ingredienzien wie Lemon, Koriander oder Leder verleihen ihm sein ausdrucksstarkes Wesen, das nur etwas für tapfere, selbstbewusste Männer ist.

    Weitere Diesel Herrendüfte traten zu dieser Serie inzwischen hinzu: Das Diesel Only The Brave Tattoo, das seine maskuline Würze von Salbei und Bourbon Pfeffer erfährt oder auch das ganz neu 2014 erscheinende Diesel Only The Brave Wild Parfum.