Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Parfum Karl-lagerfeld Herrenparfum

Herrenparfum von Karl Lagerfeld (7 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Marke
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Karl Lagerfeld Herrendüfte: Basics für jeden Tag

Karl Lagerfeld ist einer der bekanntesten Designer für exklusive Mode. Weltweit fiebern Damen und Herren seinen Kreationen entgegen und stürmen die Läden, um ein Teil des begehrten Modeschöpfers zu ergattern. Der Modezar behält dabei immer seinen Stil bei. Und das gilt auch für seine aufregenden Karl Lagerfeld Herrendüfte.

Karl Lagerfeld Parfums sind stark beeinflusst von sinem so subtil-modernen Stil, der seine Mode, sein Design, seine Fotografie, seine Bildsprache und auch seine digitalen Innovationen auszeichnet. Basierend auf diesen Stil-Insignien lanciert Karl zum ersten mal eine Twinserie, einen Damen- und Herrenduft zugleich.

Dies unterstreicht seine Vision, Stil für jeden Menschen zugänglich zu machen. Mit Karl Lagerfeld Herrendüften sind moderne Männer olfaktorisch, ganz gleich ob jung oder reifer, elegant und stilvoll ausgestattet – wie ein T-Shirt, eine Jeans, eine Jacke, das Basic Must-have für jeden Mann.

Karl Lagerfeld For Men: Ein echter Karl zum Auftragen

Das Eau de Toilette Karl Lagerfeld For Men ist unverwechselbar in seiner Strahlkraft, seinem charakteristischen Flakondesign und seiner ausdrucksvollen Bildsprache. Karls Signatur zeigt sich in seiner absoluten Konsequenz, in jedem Detail: hochwertigste und feinste Inhaltsstoffe, die stringente Reduktion auf Schwarz-Weiß in der Farbgebung, die Eleganz des Designs, die innovative Verwendung von Metall, die Ästhethik der Flakons und die olfaktorische Umsetzung des Männerduftes – ein echter Karl Lagerfeld eben.

» Es Ich liebe Parfums. Ich habe bereits früher schon mit Düften gearbeitet und bin absolut begeistert, nun neue Kreationen zu lancieren. Ich liebe Damendüfte ebenso wie Herrendüfte. Sie machen das Leben einfach schöner. Parfums - das ist wie Mode für die Nase … «
(Karl Lagerfeld)

Für die Kopfnote von Karl Lagerfeld For Men higlightet Parfumeur Jean-Christophe Herault die aromatische Stärke von Farn. Zeitlos und gleichzeitig ultra-modern inszeniert der der Karl Lagerfeld Duft für Männer Lavendel und Mandarine, dazu knackfrische Apfelnuancen und liebliche Veilchenblätter. Sinnlich und voller Attitüde vereinen sich würzige Sandelholz-Akkorde und Amber-Noten im Finale und verleihen dem Karl Lagerfeld Herrenduft einen enthusiastischen und eleganten Ausdruck.

Kar Lagerfeld Herrendüfte: Signatur des Meisters

Sinnlich, sexy und stilvoll  sind die Kampagnen zu Karl Lagerfeld Herrendüften.

Karls Stil zeigt sich in den schnörkellosen, klaren, präzisen Linien seiner Mode, in seinen Accessoires, seiner Kunst sowie in seinen Karl Lagefeld Herrendüften. Getreu seiner Philosophie des 'erschwinglichen Luxus' entschied sich Karl für den Flakon eine reduzierte klare und robuste Form.

Das schwarze massive Glas des Herrenduftes präsentiert sich maskulin, das Silber seines Namenszuges und sein Konterfei fügen sich ideal und stilecht in die Geaamtkomposition. Eine grafisch abgeschrägte Ecke am Sockel der Flakons unterbricht die harmonische Symmetrie des Designs.

Unter der Verschlusskappe, auf der man die eingravierte ikonische Silhouette des Designers sieht, sitzt, ähnlich den Kragen von Karls Lieblingshemden, ein breiter Metallring. Ein Bezug auf die Karl Lagerfeld Accessoire-Linie.

Da Karl seinen Kreationen immer gerne auch einen sinnlichen Touch verleiht, präsentiert sich der schwere Flakon in einem Etui mit geprägter Struktur, die sich im Metallring wiederfindet. Beim Eau de Toilette For Men der Karl Lagerfeld Herrendüfte in einem schwarzen Etui mit Karls weltbekannter ikonischer Silhouette – selbsverständlich Ton in Ton aufeinander abgestimmt.

Karl Lagerfeld Herrendüfte: der Spot mit Muse zu Karl Lagerfeld For Men

Meisterwerke sind Karl Lagerfeld Herrendüfte immer – von der Kampagne bis zum Duft.

Herrendüfte von Karl Lagerfeld sowie die Damendüfte erzählen Geschichten von Leidenschaft, Geschichten unwiderstehlicher, magnetischer Anziehungskraft und Sinnlichkeit. Karl wählte für die Darstellung seiner Düfte For Men und For Women zwei seiner absoluten Model-Lieblinge. Kati Neischer und seine Muse Baptiste Giabiconi.

Karl selbst fotografierte die Kampagne, die er in edlem Schwarz-Weiß in Szene setzte. Sie zeigt Kati und Baptiste, so als würden ihre Körper zu einer Skulptur verschmelzen. Kati umarmt Baptiste dabei mit genau den nietenbesetzten Handschuhen, die Karl zu seinem Markenzeichen machte. Für die Lancierung von Karls Männer- und Frauenduft wurde sogar eine völlig neue Art der Kommunikation genutzt. Emoticons gewähren Einblick in die Markenwelt Lagerfelds.

Dort sehen Sie Karls Silhouette mit Brille und Pferdeschwanz, seinen berühmten Hemdkragen, eine animierte Version seines Gesichts mit verschiedenen Mimiken und natürlich auch Karls legendären Handschuhe. Wie ein Smiley geben Emoticons die momentane Stimmung wider und ermöglichen so anschauliche Messages zu vermitteln – ganz nach Karls Geschmack.

Damen schätzen die Karl Lagerfeld Herrendüfte besonders. Nicht, um es selbst aufzutragen, aber um es an einem starken Mann zu riechen. Besonders der Herr an ihrer Seite sollte gut duften, finden viele Frauen. Ein moderner Karl Lagerfeld Herrenduft ist da genau das Richtige. Auch als Geschenk eignet sich das Parfum gut. So können Sie das Lagerfeld Man Eau de Toilette beispielsweise zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach zwischendurch verschenken. Der Beschenkte wird bereits nach dem ersten Tragen des außergewöhnlichen Karl Lagerfeld Parfum überzeugt sein.

Denn so hip und angesagt wie der Designer selbst sind auch die Kreationen, die er entwirft. Selbstverständlich gilt das nicht nur für die Kleidung, die in vielen Kollektionen jede Saison auf den Markt kommt, sondern auch für die Karl Lagerfeld Herrendüfte.