Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Parfum Kenzo Herrenparfum

Herrenparfum von Kenzo (9 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Marke
Preis
-
Duftrichtung
Farbe
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

KENZO Herrendüfte: Einzigartigkeit und ein Hauch Asiens

Toni aus Magdeburg findet das Kenzo Homme sehr frisch

» Ich muss sagen der Kenzo Homme ist ein richtig frischer Duft. er richt sehr aquatisch und sportlich. Genau mein Geschmack «

Patricia aus Rosenthal findet das Kenzo Totem Eau de Toilette toll

» So ein fruchtig, frisches Parfum hab ich seit langem nicht mehr erlebt. Wirklich toll «


KENZO Herrendüfte sind die besonderen Kreationen für den Alltag; sie versprühen eine ausdruckkstarke Note, die dezent im Hintergrund bleiben, aber wahrnehmbar einen einzigartigen Eindruck hinterlassen. Eben die ganz besondere Note für Männer, die auf stilvolle Herrendüfte wertlegen und von morgens bis abends auch olfaktorisch überzeugen.
Zu den Klassikern der KENZO Herren­düfte zählt KENZO Homme: ein belebend-frisches Eau de Toilette mit maritimer und hol­ziger Aus­strahlung. Im Auftakt belebend mit Muskat und ozeanischen Noten, im Herzen verführt er mit Pinie und Zeder. In der Ba­sis umgarnen San­delholz und Labdanum Ihre Sinne. Mit KENZO Homme Sport gibt es auch eine sportliche KENZO Herrenparfum-Variante. Wer es besonders holzig mag, der sollte zu KENZO Homme Woody greifen. Dieser Kenzo Herrenduft vereint die Energie frischen Laubes mit kräftigen Holznoten aus Atlas-Zeder. Ein Duft von Freiheit zwischen Himmel und Erde – für Männer, die frei atmen und Kraft aus der Energie der Erde ziehen.

KENZO: Kreationen aus Meisterhand

Kenzo Homme Night

KENZO Takada, besser bekannt unter seinem Vornamen KENZO, gehört zu den großen internationalen Modeschöpfern des 20. Jahr­hunderts Japans. 1939 in der Stadt Himeji geboren, studierte er nach der Schule 1958 an einer der re­nom­mier­testen Mode­schulen Tokios, dem Bunka Fashion College. Im Jahr 1965 ging er die Fashion­metropole Paris. Fünf Jahre später präsentierte er sine erste Laufstegkollektion und wurde, praktisch über Nacht, berühmt.
Seine Modelle sind ausgefallen, exotisch und opulent und be­stech­en durch grosse, exotische Muster und leuchtende Farben. Die Kreationen entführen in eine bunte Traumwelt voller Magie und Poesie und werden durch die Präsentation auf den Moden­schauen perfekt in Szene gesetzt – ebenso wie die KENZO Herrendüfte und Damenparfums. Die Zeitschrift Elle ver­öffent­lichte eines seiner Modelle auf dem Cover und setzte so einen ersten Meilenstein in KENZOs steiler Karriere.

KENZO Herrendüfte für Männer mit Anspruch

Dass KENZO inzwischen er­folg­reich im Beauty-Bereich aktiv ist, ist eine logische Fortführung seiner kreativen Arbeit. Seinen Einstieg in die Welt der Parfums hatte KENZO bereits 1988 mit dem Damenduft "KENZO", der heute bereits ein Duftklassiker ist. Ihm folgte 1991 der erste Herrenduft von KENZO "KENZO Homme" auf dem Fuße. Die KENZO Herrendüfte wurden in­zwi­schen um begleitende Pro­dukte wie Körpermilch, Duschgel und Deodorant sowie After Shave ergänzt.
Zusätzlich wurden neue Düfte entwickelt, die das Sortiment ausgezeichnet ergänzen. Sie verführen mit sinnlicher Exotik, aber auch Frische und Leich­tigkeit, gebündelt in einen stilvollen Flakon, der den Stil der Mode des japanischen Couturiers transportiert. Sowohl die KENZO Herrendüfte als auch die Damendüfte sind, ebenso wie seine Mode, keine One-Hit-Wonder. Sie verkörpern immer das Besondere und Ex­tra­vagante , das KENZO so unique macht. So auch der neue der KENZO Herrendüfte KENZO Homme Night. Wie ein Tanz im Regen – frisch, belebend und lebensfroh.