Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Parfum Narciso-rodriguez Herrenparfum

Herrenparfum von Narciso Rodriguez (6 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Marke
Serie
Preis
-
Duftrichtung
Farbe
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Narciso Rodriguez Herrendüfte überzeugen mit Stil und Klasse

Mit seinem bis heute beliebten Damen-Duftklassiker for her eroberte der Kuba-stämmige Designer Narciso Rodriguez im Jahr 2003 auch die Welt der Düfte. Frauen verfielen dem zarten Duft, der sich wie die eleganten Kleider des Modekünstlers auf die Haut der Trägerin legte. Schnell war klar, dass dieses Gefühl auch den Männern zugänglich gemacht werden sollte – die Idee zu den Narciso Rodriguez Herrendüften war geboren.

Der Mann hinter den Narciso Rodriguez Herrendüften

Bereits 2007 war es dann soweit und der erste der Narciso Rodriguez Herrendüfte wurde lanciert. Der aromatische Duft, der in Anlehnung an das weibliche Pendant einfach for him getauft wurde, besticht mit einer Moschus-lastigen Komposition im Herzen.

Den Auftakt begeht der Vorreiter der Narciso Rodriguez Herrendüfte mit vielen blumigen Nuancen, was eigentlich untypisch für einen männlichen Duft ist: Lavendel und Veilchen betören dort mit ihrer floralen Heiterkeit. Patchouli und graues Ambra in der Basis geben dem Narciso Rodriguez Herrenduft schließlich jedoch seinen maskulinen Charakter.

Ergänzt wurde die Reihe an Narciso Rodriguez Herrendüften im Jahr 2012, als zu dem for him Eau de Toilette ein intensiveres Eau de Parfum hinzutrat. Das elegante Herrenparfum von Narciso Rodriguez setzt ebenfalls den Fokus auf ein von Moschus dominiertes Herz. Im Auftakt dieser Variante der Narciso Rodriguez Herrendüfte nimmt man Anklänge von Iris und roten Beeren wahr.

Die Narciso Rodriguez Herrendüfte überzeugen auch in der Aufmachung

Mit den Narciso Rodriguez Herrendüften bleibt sich der Designer treu

Wer erinnert sich nicht an das Portait von Carmen Kass, das für die Kampagne zum weiblichen Pendant des for him Duftes verwendet wurde? Ein schwarz-weiß Abzug der estnischen Schönheit, der stilvoll und klassisch schön ist. Die Wertigkeit dieser Kampagne wollte das Label auch für das erste Parfum der Narciso Rodriguez Herrendüfte übernehmen.

Als Testimonial wurde das brasilianische Männermodel Evandro Soldati gekürt. In ähnlicher Pose wurde auch er abgelichtet – sinnlich sind seine Augen dabei geschlossen. Sein nackter Oberkörper ist ab der Brust aufwärts zu sehen, das Haar wirkt zerzaust. Er scheint mitgerissen von dem Narciso Rodriguez Herrenduft, dieser aromatischen Komposition des Parfümeurs-Talent Francis Kurkdjian.

Zu den Narciso Rodriguez Herrendüften werden genau wie zu den Damendüften der Marke weitere Kosmetikprodukte angeboten, mit der Sie die Wirkung des Odeurs noch intensivieren können. Der Deostick der for him Reihe hüllt den Anwender in den edlen Duft des gleichnamigen Parfums und hält zugleich lange frisch.