Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Shop von House 99 by David Beckham (18 Artikel)

Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-

Nicht das Richtige gefunden?

House 99 by David Beckham – Die Grooming Marke der Stilikone

David Beckham ist nicht nur ein ehemaliger Fußballstar, sondern eine echte Stilikone. Mit seiner Ausstrahlung gewann er zahlreiche Werbekampagnen für sich, launchte schon erfolgreich verschiedene Herrendüfte und prägt einen neuen Maßstab in Sachen Styling für den modernen Mann. Nun teilt der Star seine Pflegeroutine und bringt gemeinsam mit L’Oréal exklusiv seine Herrenpflegeprodukte unter der Marke House 99 by David Beckham auf den Markt.

David Beckham – ein Sportler, ein Star, eine Ikone. Der Lebenslauf der Person hinter der Marke House 99 by David Beckham liest sich wie eine Heldengeschichte aus dem Bilderbuch. Der in eher ärmlichen Verhältnissen aufgewachsenen David Robert Joseph Beckham aus London wurde mit 16 Jahren entdeckt. Der Fußballclub Manchester United nahm ihn unter Vertrag und legte so den Grundstein für seine internationale Karriere. Nach zahlreichen Erfolgen wurde er Teil der englischen Nationalmannschaft und erreicht mit seinem legendären Tor gegen Wimbledon endgültig die Aufmerksamkeit der Medien und der breiten Öffentlichkeit. Nicht nur seine sportlichen Erfolge, sondern auch seine auffallende Stilsicherheit und sein Charisma fanden großen Anklang.

Mit immer neuen Looks etabliert er eine neue Facette des modernen Mannes. So wurde bereits die unter seinem Namen veröffentlichen maskulinen Düfte von David Beckham ein voller Erfolg. Mit House 99 by David Beckham bringt der Star eine hochwertige Kosmetiklinie für exklusive Herrenpflege auf den Markt.

House 99 by David Beckham ist eine Marke mit besonderer Bedeutung

Für mich geht es beim Pflegen nicht nur um den Look, sondern um ein Gefühl. Es geht darum, sich wohlzufühlen, neue Dinge auszuprobieren und den eigenen nächsten Look zu kreieren.
(David Beckham)

Hinter dem Markenname House 99 by David Beckham steht eine ganz besondere Bedeutung: House steht für die Community, den Austausch von Looks und Kreativität. Hier teilt auch David Beckham seine Frisuren und Stylings. Die Zahl 99 ist eine besondere Zahl für David Beckham persönlich. Sie steht für ein wichtiges Jahr in seinem Leben, denn in diesem Jahr heiratete er Ex–Spice–Girl Victoria und sein erster Sohn Brooklyn kam zur Welt. Nicht zuletzt gewann sein Verein Machester United in diesem Jahr das Tripel. Diese besondere Bedeutung der Zahl 99 für David repräsentiert auch sein bekanntes Tattoo auf der Hand.

House 99 by David Beckham – für den anspruchsvollen modernen Gentleman

House 99 Duschpflege-Visual

House 99 David Beckham bietet die ideale Körperpflege und Bartpflege für die Bedürfnisse eines modernen Gentlemans. Auf sein Äußeres zu achten und sich zu pflegen ist auch für Männer wichtig. Um die optimalen Rezepturen für House 99 zu entwickeln, wurden lang bewährte Praktiken aus der Barbierkultur mit innovativen Formeln und Texturen vereint.

Die Pflegeserie House 99 by David Beckham umfasst 21 Produkte für Körper, Haare, Gesicht und Bart. Da David Beckham seine Tattoos liebt dürfen bei House 99 Cosmetics natürlich auch entsprechende Körperpflegeprodukte, wie der Tattoo Moisturizer, nicht fehlen. In schlicht elegantem Design überzeugen sie mit luxuriöser Qualität. Um das sicherzustellen wird die Männer Körperpflege von David Beckham persönlich getestet. Das 2-in-1 Shampoo sowie das Duschgel House 99 by David Beckham sind für alle Hauttypen geeignet und sorgen für ein ultimatives Frischegefühl auf der Haut. Deospray und Bodylotion vervollständigen die alltägliche Körperpflege und hinterlassen ein gepflegtes und angenehmes Gefühl.

Das tägliche Stylingprogramm für Haar und Bart neu erleben

In Sachen Haarstyling präsentierte der britische Fußballstar über viele Jahre hinweg unterschiedlichste Looks, die seine Community immer wieder aufs Neue inspirierten. Um nun die diversen Haartrends von David Beckham nachstylen zu können oder schlichtweg seinen eigenen Stil zu verwirklichen, wurde mit House 99 eine Haarpflege-Serie herausgebracht, die die tägliche Stylingroutine für Männer auf ein neues Level hebt. Inspiriert an Beckhams ikonischer Pombadour-Frisur sorgen die Haarpaste sowie das Haargel für idealen Halt über den ganzen Tag. Für das perfekte Finish ist das Haarspray von House 99 David Beckham die perfekte Wahl, da es einen natürlichen und gesunden Glanz ins Haar zaubert.

Als Basis für einen besonders männlichen Look ist der Bart als Modestatement nicht mehr wegzudenken. Auch David Beckham trägt 3-Tage-Bart und trifft damit den Geist der Zeit. Für ein gepflegtes Auftreten ist es umso wichtiger, dass der Bart gezähmt und mit dem passenden Bartöl oder Bartbalsam gepflegt wird. David Beckhams Marke House 99 hat eine top Auswahl an Bartpflege Produkten entwickelt, die für den alltäglichen Gebrauch und für jeden Barttypen bestens geeignet ist. Die britische Barbershop-Kultur spiegelt sich in den Bartpflege Produkten von David Beckham House 99 wider und zeichnet sich durch jahrelange Expertise aus. Die Pflegeprodukte hinterlassen einen angenehm dezenten Duft und pflegen die sensible Männerhaut, sodass unnötiges Abrasieren vermieden werden kann.