Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht
007 Parfum
Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-
Farbe
Shop von James Bond (19 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Werden Sie zum Gentleman mit James Bond

Ina aus Hitzacker ist von dem Duftspiel des James Bond 007 for Woman begeistert

» Sehr angenehmer starker Duft, der nicht aufdringlich und süss riecht, so dass er gut in den Sommer passt. Im Laufe eines Tages verfeinert sich der Duft langsam. Einfach toll. «

Fred aus Hamm wünscht sich das James Bond 007 Intense zu Weihnachten

» Habe den neuen Duft bereits gerochen und fand ihn toll - das Intense kommt ganz bestimmt auf den Wunschzettel für Weihnachten.«


James Bond 007

Wer kennt ihn nicht: Agent James Bond 007 – mit der Lizenz zum Töten. Ein Pseudonym für Männ­lichkeit, Verführung und Ausdau­er. Viele der großen Stars Holly­woods bekleideten schon die Rolle, unter ihnen Sean Connery, Pierce Brosnan und ganz aktuell Daniel Craig. Und auch für jede Schauspielerin ist es eine Ehre, einmal das Bond Girl zu spielen, nämlich die Frau, die James Bond für eine Spielfilmlänge um ihren Finger wickeln darf.
Zum dem charmanten Verführer werden von Procter und Gamble nun tolle Düfte für den Mann lanciert, die das maskuline We­sen gepaart mit der betörenden Anziehungskraft von James Bond in einem Eau de Toilette festhalten. Pünktlich zum 50. Jubiläum kam im Jahr 2012 das erste Parfum der Reihe um die berühmten Agentenfilme auf den Markt, welches schlicht und einfach James Bond 007 heißt.
Das James Bond 007 Parfum ist eine maskuline Zusammen­stel­lung aus Bergamotte, Geranien und Apfel im Auftakt, der sich holzige Aromen von Zeder und Rosendornen anschließen. Das Sortiment umfasst ein Eau de Toilette, Aftershave, Showergel und Deodorants und ist ein Must-Have für jeden trendbe­wussten Mann, der unwider­steh­lich und maskulin wirken möchte.
Für alle Ladies hält das Label 2015 eine besondere Überraschung bereit: mit James Bond 007 Woman erscheint der erste Damenduft, mit dem Sie sich genauso verführerisch fühlen können wie ein echtes Bond Girl.

James Bond für den geheimnisvollen Auftritt

Die Werbekampagne der James Bond Kosmetik wird von dem Starfotografen Greg Williams ge­leitet, der bereits für zahlreiche Bondfilme tätig war und die Düfte wunderbar in Szene setzt. Pom­pöse maskuline Flakons zollen ihr Übriges bei.
2013 wurde die Serie durch zwei weitere Düfte erweitert. Das Quantum Parfum, das mit einem holzigen Aroma und einer led­rigen Basis besticht, als auch das James Bond Ocean Royale, das mit einem besonders fri­schen Duft aufwartet. Bergamotte, Anis und zitrische Limette ver­zaubern den eleganten Träger mit belebender Frische.
Bei der Duftstars Verleihung 2014 konnte das James Bond 007 Quantum Parfum den Preis in der Kategorie Lifestyle mit nach Hause holen. Und auch im Jahr zuvor konnte das James Bond 007 Parfum den Preis in der gleichen Kategorie abräumen. Vertrauen Sie dem Testurteil der Fachjury und spüren Sie die belebende Wirkung der verschie­denen James Bond Düfte auf der eigenen Haut