Jean & Len Shampoo

11 Artikel
Jean & Len Shampoo

Nicht das Richtige gefunden?


Jean & Len Shampoo - für die richtige Reinigung für jedes Haar

Der Leitsatz des 2013 gegründeten Kosmetikunternehmens Jean & Len lautet: „Pflegeprodukte ohne Gedöns.” Aus diesem Grund stecken in Jean & Len Haarshampoos ausschließlich naturreine, 100 % vegane und tierversuchsfreie Produkte. Dabei versorgen die Shampoos von Jean & Len dein Haar mit allem, was es gerade besonders gut gebrauchen kann und leisten gleichzeitig einen Beitrag zu einer nachhaltigeren und gesünderen Gestaltung der Umwelt. 

Verwöhnende Jean & Len Haarpflege aus kostbaren Rohstoffen

Unter den Jean & Len Haarpflege-Produkten findest du nicht nur das altbekannte Flüssigshampoo, sondern unter anderem auch Jean & Len festes Shampoo.

Alle Jean & Len Shampoos sind dabei garantiert frei von:

  • Unnötigen Zusätzen
  • Parabenen
  • Silikonen
  • Palmöl
  • Mikroplastik
  • Mineralöl
  • Aluminiumsalzen
  • Künstlichen Konservierungs- und Farbstoffen

Um deine tägliche Pflege- und Kosmetik-Routine optimal zu unterstützen, bietet dir Jean & Len Haarpflege Produkte für alle Haartypen an. Diese sind dabei ausgesprochen vielfältig und perfekt auf jeden Haartyp abgestimmt.

Für trockenes Haar verwendet Jean & Len Shampoo Aloe Vera, um dein Haar bis in die Tiefe mit langanhaltender Feuchtigkeit zu versorgen. Optimale Haarpflege für geschädigtes Haar bietet dir das Jean & Len Aufbau-Shampoo, welches mit Hilfe von pflanzlichem Keratin geschädigte Haarstrukturen repariert. Ist dein Haar fein und dünn, dann könnte das Jean & Len Volumen Shampoo etwas für dich sein. Mit seinen Extrakten aus Bambus und Lilie verleiht es deinem Haar Volumen und Fülle, ohne dabei zu beschweren. 

Du leidest unter empfindlicher Kopfhaut? Kein Problem! Dafür gibt es auch ganz besondere Sensitiv-Shampoos von Jean & Len.

Während du deine Haare mit den hochwertigen Jean & Len Shampoos wäschst, verwöhnst du außerdem noch deine Nase mit den komplett naturbelassenen Duftstoffen, welche die Marke in ihren Pflegeprodukten zum Einsatz bringt. Kokos, Macadamia, Feige, Arganöl, Hafermilch und Baumwollsamenöl sind nur einige der Duftstoffe, die von Jean & Len in ihren Haarpflege-Produkten verwendet werden.

Welches Jean & Len Shampoo eignet sich für mich?

Jeder Mensch hat unterschiedliches Haar mit verschiedenen Ansprüchen an die perfekte Haarpflege. Genauso vielseitig wie wir Menschen, sind auch die hochwertigen Jean & Len Shampoos. Welche Jean & Len Pflegeprodukte sich besonders gut für deine tägliche Haarpflege eignen, entnimmst du am besten den einzelnen Produktbeschreibungen. Wir sind uns sicher, dass jedes einzelne der Shampoos von Jean & Len dich durch seine einzigartige Zusammensetzung überzeugt und du die Produkte der Marke schon bald in deine Kosmetik-Routine integrieren wirst. 

Für eine perfekte Rundumpflege deiner Haare bietet dir Jean & Len neben den Shampoos auch noch eine Auswahl an Jean & Len Conditioner an. 

Dich haben die Haar-Styling-Produkte von Jean & Len überzeugt? Dann wirf doch noch einen Blick auf die anderen Kosmetik-Produkte von Jean & Len und bestell noch heute dein Rundum-sorglos-Pflegeproduktpaket. 

Und wo kann ich mein neues Jean & Len Shampoo kaufen?

Ganz einfach! Hier natürlich!

Du bist vom tollen Angebot der Marke und ihren Haarpflege-Produkten begeistert? Dann bestell noch heute online deine Lieblingsprodukte und wasche dein Haar mit all den guten und naturbelassenen Inhaltsstoffen, die es für einen frischen sowie gepflegten Look benötigt.